Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl

  • Hatte dir schon eine pn geschickt.
    Hätte gerne Angebot einmal ohne Handy und einmal mit iPhone 6 grau 64 gb
    Danke

  • Hi, als Kleinunternehmer hätte ich auch gerne ein Angebot mit Hardware. Am besten iPhone 6+ mit 64GB/128GB. Danke!


    Gruß


    Olli

  • in mobilefuxx's Post vom 21.3. sind die Angebote unter dem genannten Link einsehbar .. nur mal so als Anregung, dann müsst ihr nicht warten

  • Falls sich die Angebote per PN von den "offiziellen" auf deiner Hompeage unterscheiden, hätte ich auch gerne einmal simOnly, sowie iPhone 6 16GB + Samsung E1200i als Angebot! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Grundgebühr


    Zitat

    Original geschrieben von mobilefuxx
    Kostenstruktur


    1-6 Monate = 0 Euro pro Monat (wird direkt von o2 nicht berechnet)
    ab dem 7. Monat beträgt der Grundpreis 51,11 Euro/mtl brutto


    Hallo Mobilefuxx!


    Auf meiner o2-Rechnung ist eine Grundgebühr von 59,00 Euro aufgeführt (rabattiert um 100% aufgrund der Freimonate). Aber die Grundgebühr sollte doch 51,11 Euro betragen, oder habe ich da einen Denkfehler? :confused:


    Danke


    Tutanchaton

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilefuxx
    Für das S6 haben wir leider derzeit noch keinen Preis im Business Bereich


    mobilefuxx: meinst du, dass sich da vielleicht noch in den nächsten Tagen was ergibt? (solange wie das aktuelle Angebot läuft). Kannst du mir sonst auch die Infos zum Sim Only schicken? Oder sind das die gleichen wie auf deiner Seite genannt.....?

  • Muss ich den Vertrag dann kündigen, um nach zwei Jahren Laufzeit nicht doch monatlich 51,11 Euo zu zahlen?

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Falls sich die Angebote per PN von den "offiziellen" auf deiner Hompeage unterscheiden, hätte ich auch gerne einmal simOnly, sowie iPhone 6 16GB + Samsung E1200i als Angebot! :top:


    Wie sieht's aus...?
    Sollte jetzt ja schnell gehen, wenn morgen erst mal Ende ist...!?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!