tontraeger: Ja ist mit dabei
saatkac: Aktuell nur für das simonly Angebot
smileofkal: ok super
eboue: Preisgarantie erstmal bis zum 30.11. Der alte Händler kann die Freigabe nicht verhindern. Er hat 5 Tage Zeit zu reagieren, dann wird der Kunde automatisch umgstellt.
Cartagnos: Ja das ist korrekt
Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl
- mobilefuxx
- Geschlossen
-
-
-
lest Ihr PNs???
-
Re: Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl
Hallo,
ich bin auf der Suche nach diesem Tarif mit Iphone 6 64 GB und Ipad air 2 64GB cellular.
Zu welchen Konditionen können Sie mir dies anbieten? -
@hörbar: sorry sind derzeit etwas am rotieren, wegen der grossen Nachfrage, aber Antwort kommt gleich
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=564015
vielleicht wäre das was für dich
-
Da die Kollegen die Frage nicht beantworten konnten, hier ein neuer Versuch:
Gibt es die Möglichkeit mit diesem Tarif die iPhone-Konferenz-Funktion zu nutzen? Die Business-Hotline wollte mir den o2 Conference Service andrehen.
-
-
darf ich annehmen, dass auch bei Euch die O2-Vertragsverbesserungen zum Tragen kommen...
und muß weiterhin vermutet werden, dass damit ab 12/14 sich die Rahmenbedingungen für uns ändern werden? Vermutlich nicht zu besseren...oder darf man das so nicht folgern?
-
Ihr habt Post...
-
Zitat
Original geschrieben von Hörbär
darf ich annehmen, dass auch bei Euch die O2-Vertragsverbesserungen zum Tragen kommen...und muß weiterhin vermutet werden, dass damit ab 12/14 sich die Rahmenbedingungen für uns ändern werden? Vermutlich nicht zu besseren...oder darf man das so nicht folgern?
Hallo,
die Vertragsverbesserungen kommen auch für unsere Bestandskunden zum Tragen und es ändert sich nichts am ursprünglich abgeschlossenen Preis
-
Die Preise wurden zum Dezember 2014 geändert. Die Novemberaktion mit Preisgarantie ist jetzt abgelaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!