Allnet Vertrag mit min. 2GB Datenflat im D-Netz

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Allnetvertrag + Internetflat im D-Netz. Datenvolumen soll mindestens 2GB betragen. Hat jemand eine Idee??

Hinweis: Ich bin kein Student, zähle nicht mehr zu den "jungen Leuten" und bin auch in keinster Weise beruflich selbstständig. Bitte um Ideen/Vorschläge für "normalos".

Edit: SMS Flat ist nicht zwingend notwendig.
    Edit2: Smartphone muss auch nicht unbedingt mit bei sein. Wenn es allerdings ein gutes Angebot gibt, dann bitte mit Iphone 5s oder Iphone 6 (mind. 64GB).

Vielen Dank und viele Grüße,
    Glöckner

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Schau mal bei 1und1 vorbei.
    Da wirst du sicher fündig. ;)

Allnetflat mit 2000 MB -> 24,99 € je Monat im Vodafone-Netz (kein LTE), 29,90 € Bereitstellungspreis, 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
    Oder dasselbe für 39,99 € im Monat mit dem iPhone 6 64 GB und einer einmaligen Zuzahlung von 349,99 € plus 29,90 € Bereitstellungsgebühr. Macht im Schnitt 55,82 € im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Allnetflat mit 2000 MB -> 24,99 € je Monat im Vodafone-Netz (kein LTE), 29,90 € Bereitstellungspreis, 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
    Oder dasselbe für 39,99 € im Monat mit dem iPhone 6 64 GB und einer einmaligen Zuzahlung von 349,99 € plus 29,90 € Bereitstellungsgebühr. Macht im Schnitt 55,82 € im Monat.

Hi flamesoldier,

kannst du mir bitte ein Link zu dem Angebot zukommen lassen?

Macht es ggf. Sinn bis zum Weihnachtsgeschäft zu warten??

• Zitat

Original geschrieben von Glöckner
    Hi flamesoldier,

kannst du mir bitte ein Link zu dem Angebot zukommen lassen?

Macht es ggf. Sinn bis zum Weihnachtsgeschäft zu warten??

https://mobile.1und1.de/?linkI…8E68BC8.TCpfix118a#tarife

Ist über die 1&1 Seite zu finden ;)
    Da dann entweder Ohne Smartphone oder "Inklusive Top-Smartphone für nur 15 € im Monat mehr" auswählen. Dann noch in der Bestellung von E-Netz auf D-Netz ändern, denn E-Netz ist 5 Euro billiger und standardmäßig ausgewählt, aber du möchtest ja was aus dem D-Netz ;)
    Ob es sich lohnt, bis zum Weihnachtsgeschäft zu warten, weiß ich nicht. Erfahrungsgemäß gibt es da immer einige Aktionen, aber die Top-Smartphones werden meist nach dem Weihnachtsgeschäft billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!