ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kann's sein, dass du ein mittelschweres Rechthabersyndrom hast und die widerspruechlichen Informationen einfach ignorierst, nur damit du dir keinen Fehler eingestehen musst?
Gut Frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann's sein, dass du ein mittelschweres Rechthabersyndrom hast und die widerspruechlichen Informationen einfach ignorierst, nur damit du dir keinen Fehler eingestehen musst?
Gut Frage.
Übrigens, wartet ihr noch auf etwas Mysteriöses?
ZitatKann's sein, dass du ein mittelschweres Rechthabersyndrom hast und die widerspruechlichen Informationen einfach ignorierst, nur damit du dir keinen Fehler eingestehen musst?
Welchen "Fehler"? Ich habe nur geschrieben, dass das Design mit den zwei abgerundeten und zwei "abgeschnittenen" Kanten sehr stark an das der älteren Lumias erinnert.
Aber neineinein, das kann ja nicht sein, da ja die das Jolla Tablet angeblich die abgerundeten Kanten oben und unten hat, die Lumias links und rechts.
Meine Güte, wie kindisch ist das denn?
Richtig ist, dass es auf einigen Fotos quer dargestellt ist, und auf anderen hoch. Man kann es in beiden Orientierungen nutzen, so wie man's moechte.
Das Lumia 1020 ist auch in einigen Fotos hochkant, in anderen quer dargestellt.
Und nun?
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Nö, die meisten 7 und 8 Zoll Tablets (Nexus 7, iPad Mini, Galaxy Tab 7) dürften meistens hockant genutzt werden.
Denke eher das die meisten Tablets quer genutzt werden.
Erstens ist dann die virtuelle Tastatur bequemer, zweitens sind aber auch fast alle Websites auf Quermodus ausgelegt, da PC-Monitore und Notebooks immer quer sind.
Sehe ich auch so.
Und nur weil man ein Smartphone auch gern mal zum Texte verfassen in Quermodus verwendet wird die Obere Seite per Definition nicht automatisch zuR Linken oder rechten Seite.
Sprich bei einem 1020 bleiben die Obere und Untere Seite weiterhin kantik und die anderen abgerundet.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Meine Güte, wie kindisch ist das denn?
Kindisch ist hoechstens, dass du in deinen Antworten staendig das Thema wechselst.
ZitatDas Lumia 1020 ist auch in einigen Fotos hochkant, in anderen quer dargestellt.
Und nun?
Keine Ahnung, was das mit deinen Aussagen zum Querformat des Jolla-Tablets zu tun hat.
Ist aber auch herzlich egal
Kindisch ist hoechstens, dass du in deinen Antworten staendig das Thema wechselst.
Mal abgesehen davon, dass mich durchaus interessieren würde, worauf du dich da beziehst: Was hat das mit dem Thema zu tun?
ZitatKeine Ahnung, was das mit deinen Aussagen zum Querformat des Jolla-Tablets zu tun hat.
Na, dann denk mal drüber nach.
Du willst mir ja weismachen, dass das Jolla-Tablet dem Lumia-Design nicht ähnelt, weil man das Tablet auch hochkant verwenden könne. Dann sind die abgerundeten Kanten oben und unten.
Tja, das Lumia hält man beim Fotografieren, Video schauen, usw. auch gedreht. Dann sind die abgerundeten Kanten auch oben und unten.
Kann doch so schwer nicht sein, oder? Wie war das mit dem "Rechthabersyndrom"? Ich hab doch nur geschrieben, dass das Jolla-Tablet das Lumia-Design kopiert hat. Aber ihr seid da anderer Meinung und versucht das hanebüchenerweise mit der Orientierung zu begründen.
Jetzt nehmt doch beide mal ein bisschen den Fuß vom Gas... Das bringt doch keinen weiter!
Es hat abgerundete Kanten, das dürfte unstrittig sein. Ob oben und unten oder rechts und links, egal wie mans hält, es sieht immer aus wie ein Lumia 1020 oder eben nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Du willst mir ja weismachen, dass das Jolla-Tablet dem Lumia-Design nicht ähnelt, weil man das Tablet auch hochkant verwenden könne. Dann sind die abgerundeten Kanten oben und unten.
Wir reden aneinander vorbei.
Ich hab' mich mit nicht primaer zur Lumia-Aehnlichkeit geaeussert, sondern zu deinen Aeusserungen bzw. der Orientierung des Jolla-Tablets. Die hab' ich v.a. so interpretiert, dass du partout darauf beharrst, dass man das Jolla-Tablet im Querformat benutzt.
Ist doch alles schnuppe.
Mit der aeusseren Aehnlichkeit hast du nicht ganz unrecht, ich sehe noch eher Designanleihen bei Sony.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Jetzt nehmt doch beide mal ein bisschen den Fuß vom Gas... Das bringt doch keinen weiter!
Genau
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Denke eher das die meisten Tablets quer genutzt werden.
Genau, deswegen sind ja bei den genannten Beispielen auch Lautsprecher, Tasten und Anschlüsse so angelegt, dass sie passen, wenn man das Tablet hochkant hält...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!