Was würdet Ihr für diesen TV noch zahlen?

• Hi

100 EUR finde ich günstig, fair für beide Seiten wären m. E. ca. 150 EUR + ggf. Versand.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Hi,
    ich hab kürzlich einen LG 42LD420 im Topzustand im Freundeskreis für 100 EUR verkauft.
    Beide Seiten waren zufrieden.

Gruß,
    Loyo

• Re: Was würdet Ihr für diesen TV noch zahlen?

Zitat

Original geschrieben von Chris

Ich tue mich gerade schwer mit einer Einschätzung.
    Nen Hunderter? Ist das ein fairer Preis? Oder mehr oder weniger?

Für sehr gute Freunde,ja! :D

Ansonsten sinds es eher 150€.
    (ggf. mehr,wenn er im tadellose Zustand ist:Rahmen/Sockel nicht verkratzt,Fernbedienung runter gerockt.....).

• Also sagen wir es mal so: Wenn, dann würde ich den von 'nem Freund kaufen. :D
    Ich bin mir aber noch nicht sicher. Diese "Keine Garantie mehr"-Geschichte macht mir immer Angst. Was, wenn man das Teil kauft und es nach 2 Tagen hin ist ... :(

• Die TVs in der Zeit wurden doch noch relativ solide gebaut,da die Neupreise noch nicht völlig im Keller waren.
    Die geplante Obsoleszenz war in der Marktklasse auch noch wenig verbreitet.

Mein alter Pio 5090 läuft auch noch mittlerweile im Schlafzimmer; ich hatte ihn schon damals (2008) als Vorführgerät mit 3500 Betriebsstunden übernommen - zum Schnapperpreis. ;)

• Sicherlich besteht das Risiko, aber bei 100€ hält sich der wirtschaftliche Schaden dann doch auch in Grenzen. Und wenn eine kurze Suchabfrage zu dem Modell keine reihenweise Ausfälle ergibt, würde ich zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!