Vodafone RED 3+1,5 Partnerbonus Karte inkl Doppelpack Note 4|2xIphone 6 | Bis zu 6GB

  • A. Dent III. Gerade wird dort gearbeitet deswegen per PHP fehler usw.


    MRGood Portierung ist möglich,solange dass nicht original vodafone ist,vertrag müss unter eine Kundennummer laufen also eine person,rufnummer portierung ist daher trotzdem möglich.
    Wegen bestellung,das ist gute frage,also bitte schreib mir mail an vertrag@jinocom.de inkl alle kombination dann stelle ich dir link dazu dann kannst du bestellen.

  • Wäre an dem Red 3Gb mit 64er und dem 1,5 mit 16er interessiert und entsprechender Einmalzahlung. Alternativ 2x 1,5 mit jeweils 16er und 64er iPhone.
    Habe aktuell noch einen VF Datentarif mit 3gb bis August 2015 laufen! Geht da noch was?
    LG

  • Moin,
    hab ne Grundsatzfrage zur Vodafone Zuhause Option.
    War es nicht so, das die Einrichtung im Zusammenhang mit LTE nicht ging? Also entweder Zuhause oder LTE ?!
    Und besteht das Problem nicht auch, wenn ich eine Data Sim hinzubuche? Also wieder Entscheidung Data-Sim oder Zuhause Funktion....
    Danke für Deine Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    keywest Zuzahlung 556€


    @ Tafkar Das war mal aber seit Juli bzw.AUG geht das



    Grundgebühr für 2 mal Red 1,5 ist 64,98.
    Ist das richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!