Vodafone RED 3+1,5 Partnerbonus Karte inkl Doppelpack Note 4|2xIphone 6 | Bis zu 6GB

  • Danke schon mal für die Rückmeldung. Noch ein paar Fragen stelle ich gleich hinterher:
    1. Sehe ich das richtig, dass man keine Ultracard dazu buchen kann, sondern eine Red DataSIM nehmen muss?
    2. Wenn ja, ist diese beim Red 3 inklusive? Auf der Vodafone-Seite steht leider nur was von Red SML und Premium
    3. Wie sähe das Angebot aus, wenn ich als zusätzlichen Tarif noch den Mobilen Datentarif mit 6GB zu 25EUR dazu nehmen würde, ohne zusätzliches Gerät? (Zuzahlung Iphone 6 Plus 64GB +Ipad Air 64GB + 4G=440€)

  • rasclass das wäre 559€ zuzahlung



    MRGood


    1. Ja das ist richtig,es gibt nur RED Data sim,bei RED 1,5 bis RED 3 kostet das 10€ zusätzlich monat ab RED 8 bekommt man das kostenlos dazu(kann ich dir auch anbieten)
    2. Wenn du noch Daten Tarif dazu nehmen wurde dann besser du bekommst dann nochmal 5€ rabatt also wäre 19,99€ statt 24,99€ dann zuzahlung wäre dann 40€ nur noch!!


  • Alles klar, danke. Haben 1x woanders bestellt und bestellen dann die zwei anderen Verträge bei dir.


    Wir haben zu dem Vertrag bereits die Kundennummer per Mail erhalten, aber die Hardware ist noch nicht versand und der Vertrag ist noch nicht freigeschaltet (schätze ich). Reicht das so bereits, nur mit der Kundennummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von A. Dent III.
    Alles klar, danke. Haben 1x woanders bestellt und bestellen dann die zwei anderen Verträge bei dir.


    Wir haben zu dem Vertrag bereits die Kundennummer per Mail erhalten, aber die Hardware ist noch nicht versand und der Vertrag ist noch nicht freigeschaltet (schätze ich). Reicht das so bereits, nur mit der Kundennummer?


    ja nur Kundenummer brauchen wir

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    ja nur Kundenummer brauchen wir


    Super, dann geht's los. Wow, warum bist du so schnell? :top: :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    weil ich gerade vorm PC sitze :D


    Hatte ich schon fast vermutet. :D Kannst du von deinem PC auch so schnell eure Webseite reparieren...? Bekomme PHP-Fehler beim Aufruf und kann nicht bestellen. :confused:

  • Noch zwei letzte (hoffentlich) Fragen:
    1. Wie sieht es mit einer Portierung aus? Beide Verträge würden auf eine Person laufen müssen oder? Das heißt, nur meine Frau ODER ich kann eine bestehende Nummer mitnehmen, richtig?
    2. Wie bestelle ich mein kompliziertes Vertrags-Konstrukt (mit Datan-flat)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!