Winterdeal 3: Samsung Galaxy S5 + Tab 3 7.0 WiFi mit Allnet Flat und 3GB LTE für 1€*

• Hallo,

ist eine VVL möglich?
    (Ich habe momentan einen monatlich kündbaren o2-Vertrag, welchen ich nun kündigen möchte)

• Zitat

Original geschrieben von magendarmgrippe
    Bis wann muss ich bestellen um das Cashback zu bekommen?

Da die Aktion am 06.12.14 endet, wäre heute letztmalig eine Bestellung möglich. Grund dafür sind die momentan langen Durchlaufzeiten der Aufträge bei o2, sodass es nicht gewährleistet werden kann, dass das Gerät noch am Samstag verschickt wird bei Bestellungen später als heute.

Zitat

Original geschrieben von KatjaS
    Hallo,

ist eine VVL möglich?
    (Ich habe momentan einen monatlich kündbaren o2-aVertrag, welchen ich nun kündigen möchte)

VVLs sind bei dem Angebot nicht möglich. Einfach Altvertrag kündigen, auslaufen lassen und neuen Vertrag abschließen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Heute letzte Chance zur Mitnahme der 100€ Cashback!

Bestellungseingang bis spätestens heute 20 Uhr erforderlich!

• Hallo,
    verstehe ich es richtig, dass ich diesen Vertrag nicht abschließen kann, da ich noch bei o2 bin und mein Vertrag erst am 6. Januar ausläuft. Ich bin dann ja erst ab dem 7. Januar "Neukunde". Aber einen Vertrag der "o2-Mini-Weeks" könnte ich nun bereits bestellen, da diese sich auch an Bestandskunden richten?
    Und eine neue Nummer würde ich so oder so bekommen, da man diese nur durch VVL (oder bei Wechsel zu einem anderen Anbieter und Rufnummermitnahme) behalten kann?

Vielen Dank schonmal!

• Zitat

Original geschrieben von KatjaS
    Hallo,
    verstehe ich es richtig, dass ich diesen Vertrag nicht abschließen kann, da ich noch bei o2 bin und mein Vertrag erst am 6. Januar ausläuft. Ich bin dann ja erst ab dem 7. Januar "Neukunde". Aber einen Vertrag der "o2-Mini-Weeks" könnte ich nun bereits bestellen, da diese sich auch an Bestandskunden richten?
    Und eine neue Nummer würde ich so oder so bekommen, da man diese nur durch VVL (oder bei Wechsel zu einem anderen Anbieter und Rufnummermitnahme) behalten kann?

Vielen Dank schonmal!

Du kannst sowohl diesen Deal als auch den Mini Weeks Deal jetzt bereits abschließen, denn man zählt automatisch als Neukunde, sobald man einen neuen Vertrag abschließt. War im Eingangsposting wohl etwas missverständlich formuliert.

Eine neue Nummer bekommst du so oder so. Du kannst deine bisherige o2 Rufnummer aber dennoch auf den neuen Vertrag mitnehmen. Und zwar indem du sie kurzzeitig woanders hin und dann wieder zurück portierst. Am besten eignet sich hierzu Fonic. Denn Fonic schreibt dir 30€ Guthaben gut bei eingehender Nummernportierung, welches sich wiederum mit den Kosten für die abgehende Nummernportierung verrechnet - für dich also alles in allem kostenlos. Gut, die SIM Karte muss gekauft werden, aber die kostet so viel wie auch Guthaben drauf ist, welches du am Ende wieder auf dein Bankkonto ausgezahlt bekommst bei der Deaktivierung der Karte.

• Anfrage ist raus :) Freue mich auf eine Antwort.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!