Magenta M
Ich bin ebenfalls interessiert an einem Auszahlungsangebot für das iPhone 6 mit dem Magenta M Tarif der Telekom.
Bin leider nicht mehr jung
Bitte als PN schicken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magenta M
Ich bin ebenfalls interessiert an einem Auszahlungsangebot für das iPhone 6 mit dem Magenta M Tarif der Telekom.
Bin leider nicht mehr jung
Bitte als PN schicken
Hallo,
ich bin an dem Neuvertrag mit Magentamobil M interessiert. Auszahlung bevorzugt aber es kann auch ein Iphone 6 sein
Ich bin Stundent und unter 29
Hallo zusammen,
ich habe auch Interesse an einem Telekom-Neuvertrag mit Auszahlung und bin Student unter 29.
Vielen Dank und schöne Grüße
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von fairdeal_norbert
Hallo,
wir haben momentan ein aktuelles Angebot, aber nur für unter 25 Jahre oder Studenten bis 29 Jahre...auch mit Iphone 6
Bie Interesse bitte anfragen!
MfG
Hallo,
könntest du mir das Angebot auch zusenden, falls noch aktuell? Bin unter 25 sowie Student.
Wenn möglich mit Sony Z3 Compact schwarz.
Freundliche Grüße
Hallo, hab auch Interesse am M mit Auszahlung,
alternativ mit Iphone 6 Plus bzw. 6 mit 64 GB spacegrau.
Wie lange dauert das denn bis man ein Angebot bekommt?
Magenta Mobil M Friends
Guten Morgen,
ich suche zweimal den Magenta Mobil M Friends mit einer Auszahlung. Angebote bitte per PN.
Vielen Dank!
Perdiwal
Hast ne PN!
MfG
Guten Abend,
Ich habe auch Interesse an einem Telekom Neuvertrag bin unter 25. benötige das ganze mit EU Surf option.
Mfg Denis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!