Suche einen original Telekom MagentaMobil M Neuvertrag mit Auszahlung. Angebote bitte als PN.
Neuvertrag Telekom MagentaMobil M
-
-
-
Die Entscheidungsfindung hat sich etwas verzögert. Aus diesem Grund besteht weiterhin Interesse an Angeboten.
-
Ich schließe mich dem an. Bitte Angebote per PN zukommen lassen. Dankeschön!
-
Hallo,
wir haben momentan ein aktuelles Angebot, aber nur für unter 25 Jahre oder Studenten bis 29 Jahre...auch mit Iphone 6
Bie Interesse bitte anfragen!MfG
-
Zitat
Original geschrieben von fairdeal_norbert
Hallo,wir haben momentan ein aktuelles Angebot, aber nur für unter 25 Jahre oder Studenten bis 29 Jahre...auch mit Iphone 6
Kannst du mir bitte ne pn zukommen lassen mit dem Angebot
Danke
Grüße ssahan
-
Hätte auch Interesse an Vertrag mit Auszahlung, sofern ich meine Rufnummer mitnehmen kann. Bin Student und jung
-
Wichtig ist bei der Telekom, das die zu portierende Nummer auch auf Deinen Namen läuft, sonst kein "Friends-Vorteil"!
MfG
-
Zitat
Wichtig ist bei der Telekom, das die zu portierende Nummer auch auf Deinen Namen läuft, sonst kein "Friends-Vorteil"!MfG
Ist momentan bei VF und einem Vertrag auf meinen Namen
-
Zitat
Hallo,wir haben momentan ein aktuelles Angebot, aber nur für unter 25 Jahre oder Studenten bis 29 Jahre...auch mit Iphone 6
Hallo,
Ich hätte auch Intresse an einem Auszahlungs Angebot.
Bin unter 25 und Student. -
Bin ebenfalls interessiert an einem Auszahlungsangebot für das iPhone 6.
Ich bin Student und unter 25.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!