Und noch ne' Frage 6610: SMS - Töne....

• Und nochmal ich (hab' heute meinen Fragetag :p ):

Aaaaalso, mein 6610 hat ja die Software 4.18, mit der es auch möglich ist Galerie - Töne als SMS - Ton zu benutzen. So weit so gut!
    NUR: Ich möchte gerne diesen "do-mi-so" - Ton der Galerie als SMS - Ton haben, nur wenn ich nun eine SMS bekomme spielt mir das Handy den "do-mi-so" vollständig ab, also ca. 5 - 6 Mal "do-mi-so"! :eek: Das is natürlich doof, daher meine Frage ob es irgendwie möglich ist dem Phone zu sagen, dass es nur einemal "do-mi-so" macht wenn ich ne' SMS bekomme....
    ...leider kann ich den Klingelton auch nicht mit der PC-Suite aus dem Handy auf dem PC übertragen um ihn zu editieren, da "do-mi-so" nunmal ein Standardton des 6610 ist und diese ja bekanntlich nicht bearbeitet werden können (also nicht mit der PC Suite 5.0 oder 5.1) :mad: !

Hat jemand ne' Idee :rolleyes: ?

DANKE,
    Cobold :D

Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

• Re: Und noch ne' Frage 6610: SMS - Töne....

Zitat

Original geschrieben von Cobold
    ...leider kann ich den Klingelton auch nicht mit der PC-Suite aus dem Handy auf dem PC übertragen um ihn zu editieren, da "do-mi-so" nunmal ein Standardton des 6610 ist und diese ja bekanntlich nicht bearbeitet werden können

Vielleicht hilft Dir dieser thread weiter.
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Beantwortet zwar nicht ganz deine Frage, aber ist es erst ab v4.08 möglich SMS-Töne aus der Gallerie zu benutzen? Ich habe v3.09 und damit geht es wohl nicht? Hab ich da gepenntß

In Search of Sunrise

• "Do-mi-so"

Hi und zwar wollte ich mal fragen wie du diesen "do-mi-so" klingelton als sms- rufton eingestellt hast ?
    Oder hab ich das falsch verstanden?:confused:
    Bei mir ist das garnicht wenn ich jetzt in "Einstellungen" gehe und "Signal einstellungen" wähle dann kommt man ja zur "Mitteilungssignalisierung" und dann geh ich immer auf rufton und da zeigt der mir nur die Klingeltöne wie z.B. "Tingle", "Privat eye" oder "Nokia Tone" aber nicht "do-mi-so".
    Wäre schön wenn du mir das sagen könntest :top:

• Zitat

Original geschrieben von KingKool
    Hi und zwar wollte ich mal fragen wie du diesen "do-mi-so" klingelton als sms- rufton eingestellt hast ?

Hi. :)
    Ist nicht ganz klar, wen Du ansprichst. ;)
    Fragen:
    Hast Du "do-mi-so" überhaupt auf Deinem Handy?
    Welches Modell?
    Welche Softwareversion?
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• ??? Modell weiß ich nicht ich weiß nur das ich ein Nokia 6610 hab *LOL*:D
    Ich schätze mal das das nur bei der alten Version des 6610´s geht.
    Oder? Mb. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von KingKool
    ??? Modell weiß ich nicht ich weiß nur das ich ein Nokia 6610 hab *LOL*:D
    Ich schätze mal das das nur bei der alten Version des 6610´s geht.
    Oder? Mb. :confused:

Das Posting von dir verstehe ich überhaupt nicht. Bin wahrscheinlich intellektuell überfordert. :D

Gib *#0000# ein. Wenn du eine FW < v4.18 hast, dann geht es nicht.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Tut mir leid. Mein Bruder hat's anscheinend nicht so mit der deutschen Sprache. Also sein Handy hat die Firmware V3.09. Ob es also möglich ist den "do-mi-do"-Ton als SMS-Ton zu benutzen brauch ich ja dann garnicht fragen :) Gibt es denn irgend eine Möglichkeit die Firmware zu aktualisieren?

• Klar! Einfach zum nächsten NSC (Nokia Service Center) gehen und dort kostenlos updaten lassen (gehe davon aus, daß Garantie besteht ;) ).

Hier kannst du den nächsten NSC ausfindig machen:
    http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/5454.html

Vorsicht nur, da bei der v4.18 auch noch Bugs gibt (gibt einige Threads zum Thema). Das wichtigste: evtl. kannst du nachher die Bildschirmschoneruhr nicht mehr lesen und du kannst dann zwar auch Poly Töne aus Galerie als Klingelton für Anrufergruppen zuordnen, allerdings geht das Licht dann nicht an.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!