Bestes Angebot Allnet-Flat, ab 2 GB mit iPhone 6 64GB gesucht

• Hallo in die Runde,

ich suche die beste Möglichkeit, ein 64GB iPhone 6 zu beziehen - dazu brauche ich eine Allnet-Flat mit mindestens 2 GB. Mit dem 16GB Modell findet man ja häufiger etwas, mit dem Mittleren war ich noch nicht so erfolgreich.

Derzeit scheint es mir fast am Günstigsten zu sein, dass 10 GB o2-Angebot für Selbstständige anzunehmen und das iPhone einfach zu kaufen. Aber von der Liquiditätsseite her fände ich es eleganter, doch einen Vertrag mit Handy zu finden - und 10 GB brauche ich auch nicht unbedingt.

Ich freue mich auf eure Angebote/Anregungen/Ideen.

• Könntest z.B. das hier nehmen:

http://www.deutschlandsim.de/Leservorteil

Code: computerbild

14,95 Euro x 24 Monate (danach auch weiter für den Preis) = 358,80 Euro.

Keine Anschlussgebühr. SMS-Flat, Telefon-Flat, 2GB Datenvolumen (mit LTE!).

iPhone evtl. sogar gebraucht kaufen. Die Preise sind ja aktuell ganz gut! :top:

Oder auf eigene Faust das Werbeforum durchwühlen:
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20

oTelo hatte ja einige gute Angebote kürzlich. ... Aber auch sonst gibt es immer gute Verträge.
    Ob es damit wirklich günstiger wird, musst Du Dir dann ausrechnen! :)

• Zitat

Original geschrieben von Friedemann
    Ein iPhone 6 64GB gebraucht kaufen???

Ja, logo! Guck mal ins Biete. Die einen hauen es weg, weil sie doch ein Modell mit mehr Speicher wollen, die anderen, weil sie ein Größeres wollen. Es gibt da Angebote.

Zitat

Original geschrieben von Friedemann
    Die 14,95 für 2 GB sind ja auch nicht so wirklich besser als 12 Euro für 10 GB bei O2. ;) Aber danke dennoch für den Hinweis.

Du hast nicht dazu geschrieben, was Dich die 10GB kosten würden. Erst durch einen Blick ins Werbeforum habe ich später(!) gesehen, dass Du drunter liegst. Wenn Du mit der Info nicht selbst rüberkommst, musst Du Dich nicht wundern. ;)
    Was man übrigens gegen 12 Euro im Monat für alles(!) noch sagen kann, ist übrigens schwer zu verstehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!