Vertrag für max. 25€ und LG G3, Telekom Netz

• Hallo,

ich suche für meine Schwester einen Vertrag plus Handy:
    Handy möchte Sie ein LG G3 zuzahlung von max 50€
    SMS Flat und Internet Flat(wenns geht über 500MB), Telefon Flat nicht so wichtig,
    Am besten wäre im Telekom-Netz (muss nicht direkt Telekom sein kann auch MD, congstar usw. sein)
    Es würde auch ein Junge Leute Tarif gehen da ich noch unter 25 bin, und da ich bei der Telekom schon einen Mobilfunk vertrag habe, vllt gibt es da einen günstigen zweiten dazu.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Angebote :)

Gruß Alexander :)

• habt ihr irgendwelche Angebote da das Handy von meiner Schwester kaputt ist daher suchen wir schnellstmöglich einen Vertrag mit handy

• Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Danke mobiforyou für den Link jedoch ist da nichts passendes dabei oder ich sehe es nicht da entweder der mtl. preis bei über 25 € liegt oder die der einmalige preis zu hoch ist

• ...Du wolltest schnell etwas haben und ich habe Dir den Link zu dem bei uns Machbaren gegeben.
    Ansonsten musst du Dich vielleicht selbst ein wenig im Werbeforum bewegen und suchen.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• ..ich nochmal. Die FamilyCard S hast Du in der Tarifliste unterhalb gesehen?
    Kostet auch 29,95 € im Monat. Aber das Gerät kostet keine Zuzahlung. Da deine Schwester bereit ist hier 50 €
    zuzuzahlen könnten diese zumindest auf die ersten 10 Monate umgelegt werden. ;)

Und sie hat:
    - Telefon-Flat in alle dt. Netze
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - Internet-Daten-Flat im dt. Telekom-Netz (500 MB bis 16 MBit/s)
    - Doppeltes Daten-Volumen und max. Surfgeschwindigkeit im ersten Monat
    - Internet-Telefonie (VoIP): inklusive

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76

• Danke Mobiforyou,

ja die Family Combi card habe ich gesehen, jedoch möchte meine Mutter (die den Vertrag bezahlt) nicht mehr als 25 € zahlen.

Ich habe jedoch das hier gefunden Klick was wir wohl nehmen werden.

Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!