email ist draußen. freue mich auf eine rückmeldung.
Winterdeal 1: HTC One M8 16GB mit 6GB Allnet Flat inkl. LTE und 2 SIM Karten für 1€
-
-
-
Nabend
Welche Farbe hat das Gerät?Kann man den Vertrag zum 01.12 schalten? (Bzw. gibt es eine Möglichkeit das der Rechnungszeitraum Anfang des Monats beginnt? Ich bekomme meine Fixkosten gerne in der ersten Monatswoche abgebucht)
-
Zitat
Original geschrieben von wieselpowder
Nabend
Welche Farbe hat das Gerät?
Zur Wahl stehen prinzipiell
gold, grau, schwarz, silberEs sind aber nicht immer alle Farben lieferbar. Die farbliche Verfügbarkeit daher bitte tagesaktuell erfragen!
ZitatKann man den Vertrag zum 01.12 schalten? (Bzw. gibt es eine Möglichkeit das der Rechnungszeitraum Anfang des Monats beginnt? Ich bekomme meine Fixkosten gerne in der ersten Monatswoche abgebucht)
Aktivierung am 01.12. ist kein Problem. Jedoch hat man auf den dann von o2 festgelegten Abrechnungszyklus keinen Einfluss. Man bekommt immer irgendeinen zugewiesen, Monatserster bis Monatsletzter ist daher nicht gewährleistet. -
Moin vodafrank,
ist das Angebot noch gültig und wenn wie lange?
-
Zitat
Original geschrieben von magendarmgrippe
Moin vodafrank,ist das Angebot noch gültig und wenn wie lange?
Das Angebot läuft bis Ende Dezember bzw. bis auf Widerruf. -
Hallo
Bitte ein Auszahlung Angebot.
Danke und Grüße
-
Für mich Bitte auch ein Auszahlung´s Angebot
Grüße
-
Auszahlungsangebote gibt es bei o2 nicht (mehr). Ihr könnt aber das Gerät verkaufen und euch so den Vertrag quersubventionieren.
-
Hallo,
ich würde gerne meinen Nummer portieren, kostet der Vertrag dann 25,5€ ?
Was würde ein Z3, Samsung S5 oder das Note 4 kosten?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Hi bin neu hier, wird hier ehrlich ein 5gb allnet flat tarif + ein htc one m8 für 29,99€ im monat angeboten ?
Wenn ja wieso ist das denn so günstig wo steckt der fehler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!