Hi Leute,
ich wollte jetzt mal die T100 Software mit dem S100 benutzen, aber es entsteht kein connect. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann das jemand mal testen?
Greetz Lord EX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich wollte jetzt mal die T100 Software mit dem S100 benutzen, aber es entsteht kein connect. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann das jemand mal testen?
Greetz Lord EX
Hi!
Geht nicht.Habs mit S100 an- und ausgeschalten probiert.Nix passiert.
Gruß Dominik
Das ist ja ein Mist. Und ich hätt ich so gern Animationen auf meinem Handy.
Habe ich bereits gestern hier gepostet, daß das nicht geht. Ein wenig suchen, noch dazu, bevor man einen neuen Thread erstellt, ist doch sicher nicht sooo sehr zuviel verlangt, oder?
edit: Und zur Frage, wie man (irgendwann mal, wenn jemand rausgefunden hat, wie genau das Format ausschauen muß) animierte Bilder in das Gerät bekommt, habe ich hier was geschrieben. Daß es nicht so wie beim T100 mit aufeinanderfolgenden Einzelbildern geht und daß einem demzufolge die T100-Software eh nichts nützen würde, selbst wenn sie funktionieren würde, das ergibt sich ja bereits beim Betrachten des entsprechenden Menüs im S100.
was geht nicht ???
die sache mit den animationen und gifs siehst du vollkommen richtig, man kann keine aufeinanderfolgende einzelbilder wie beim T100 in das S100 draufladen, dass S100 arbeitet mit richtigen gifs und die kann ich ohne probleme in mein S100 laden, sie dürfen nur nicht 128x128 pixel überschreiten. es funzzzzt !!!
Es funzt halt nur bei manchen, nicht bei allen. Ich habe einige von netzphantoms GIFs probiert. Einige gehen, andere nicht. Ich habe mit dem GIF Animator von MS auch selbst ein anim. GIF erstellt, geht auch nicht. Und natürlich war die Bildgröße nie über 128x128. Es muß also irgendwas anderes außer der Auflösung geben, womit das S100 nicht zurecht kommt.
@all:
Jemand eventuell bereits irgendwelche Software für das T100 gefunden (außer der beiliegenden CD) ??
Bin echt gespannt, ob es da mittlerweile schon irgendwelche Proggies gibt.
Gruß und Dank vorab
mobileagora.com
also ich habe auch ohne probs animierte gifs auf mein s100 bekommen. das nachbearbeiten habe ich mit imageready gemacht. es ist mir nur aufgefallen, dass das s100 keine "ungeraden" delayzeiten mag. in dem betreffenden beispiel lag der delay bei 0,18 sec. dabei wurden die einzelbilder verschliert dargestellt. nachdem ich den delay auf 0,1 gestellt habe, läuftst ohne probs.
Ich hab da mal eine Frage!!!!
Wenn ich die Software vom S-100 benutze und mir die Bilder und Klingeltöen aus der Datei vom T-100 ziehe dann müsste es doch gehen
oder etwa nicht?:confused:
yvy- das geht in der tat ohne probleme, wenn man sich bei http://www.samsungmobile.com anmeldet kann man sich über die software t100PC_link die dort aufgeführt ist unter downloads : mein pc - jede menge klingeltöne und bilder runterladen. aber achtung die PC link software geht nur beim t100 und nicht beim S100 aber wenn die software installiert ist kann man die Ringtone und image dateiten in die beim s100 mitgelieferte software easygprs kopieren oder einen separaten ordner anlegen und dann mit der easysof. zum telefon die bilder oder töne aussuchen und transferieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!