BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business

  • O2 Business XL und Flat


    Hallo,


    können Sie mir bitte ein Angebot für den o2 Business XL machen und 1x mit iPhone 6s Plus 64GB rosegold.


    Bitte PN an mich.


    Danke!

  • Angebot o2 Business


    Hallo, ich interessiere mich als gewerblicher Kunde für den o2 Business M, L oder XL mit einer Auszahlung. Könnten Sie mir für die drei Tarife jeweils ein Angebot per PN zukommen lassen?


    Viele Grüße

  • Hallo,


    können Sie mir bitte ein Angebot für den Business M oder L machen für Kleinunternehmer (kein Vorsteuerabzug möglich).


    Handy: Iphone 6s oder Samsung S6 Edge


    Danke.

  • Angebot


    bitte um Angebot per PN der link funktioniert nicht - bekomme diese Angebot nicht auf der angegebenen Seite - Angebots zeitraum läuft noch?

  • Gewerbeschein


    Hallo,


    ich könnte doch ein Kleingewerbe anmelden, damit ich diesen Vertrag in Anspruch nehmen kann
    und dann den Vertrag hier abschließen oder? Reicht ein Kleingewerbeschein aus?


    Danke


    FH68

  • Hallo Bonofono,


    ich bitte um ein Angebot für O2 on Business XL einmal mit Auszahlung und alternativ inkl. iPhone 6S 64 GB (spacegrey). Besten Dank im voraus ! MFG

  • Hallo, bitte um Angebot per PN.


    1x mit Sony Z5 Compact und wenn möglich Auslandinternet 500mb oder 1gb


    1x ohne Handy aber auch mit Auslandinternet 500mb oder 1gb



    Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!