BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business

  • tres1 + Joelr90 + zerogmd + LincolnMX + fagoo85 + JEH1985 + Pita: PN´s folgen
    sebastianl + Grimnok + gemorra + Irish_Pub + Schuhbauerle: für Privatkunden bieten wir den Business Vertrag weiterhin nicht an
    SAZAN: Portierung von WinSIM ist problemlos möglich. Welches Bundle war bei Dir gewünscht?

  • Angebot


    Hallo,


    ich bräuchte ein Angebot für den XL als GmbH-Gesellschafter (Handelsregisterauszug vorhanden) jeweils mit iPhone 6s (64GB) und/oder Samsung S6 Edge (32GB).


    Rufnummerportierung möglich?


    Mein alter Telekomvertrag läuft Anfang November aus - Start des Vertrages wäre natürlich erst dann.


    Ist die Auslandsflat geschwindigkeitsmäßig gedrosselt oder voll LTE ? (bei o2 wird gerne auf 1MBit begrenzt...)


    Danke

  • Bitte um Angebot


    Auch für mich bitte ein Angebot mit dem O2 Business XL und iPhone 6s 128gb spacegrau (Freiberufler).
    Gibt es für die Zuzahlung für das iPhone eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Angebot


    Schließ mich "BinderJuergen" an.


    Bitte für mich auch ein Angebot mit dem O2 Business XL und iPhone 6s 128gb spacegrau. (Selbstständig)


    Gibt es für die Zuzahlung für das iPhone eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.?


    Vielen Dank im Voraus!

  • würde mich auch über ein Angebot für O2 Business XL mit iPhone 6s 64GB und einmal ohne freuen.
    Funktioniert das ganze auch ohne Gewerbe? War da nicht was?


    Mit freundlichen Grüßen
    seasar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!