DnB18evo
Hab Dank für deine PN.
Den o2 on Business L bietet ihr gar nicht an, oder nur heimlich? Der wäre für mich letztendlich ausreichend.
Danke und Gruß.
DnB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DnB18evo
Hab Dank für deine PN.
Den o2 on Business L bietet ihr gar nicht an, oder nur heimlich? Der wäre für mich letztendlich ausreichend.
Danke und Gruß.
DnB
Bitte auch ein Angebot für die o2 Business M und XL (alt/neu) Verträge unterbreiten.
Vielen Dank.
Hallo, ich habe bei O2 den Tarif Blue All-in S Prof. (2014) Flex SoHo mit mon. Kündigungsfrist.
Welche Konditionen gelten bei Wechsel in den hier angebotenen Tarif mit einem IPhone 6s 64GB.
Danke.
Bitte ein Angebot mit dem O2 Business XL und iPhone 6s 128gb spacegrau (Gewerbe/Freiberufler), wenn günstiger gern auch als Business-Partner.
Danke
@ bioklima: PN ist raus
Bitte ein Angebot mit dem O2 Business XL und iPhone 6s und 6s PLUS 128gb spacegrau (Gewerbe/Freiberufler), wenn günstiger gern auch als Business-Partner.
Danke
bitte ein angebot zum iphone 6s 64 gb und eins zum samsung galaxy s6
dankee
Für mich bitte auch gerne ein Angebot (privat), inkl Mutlticard. Sim only
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!