BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business
-
-
-
Bitte auch ein Angebot für die o2 Business L und XL (alt/neu) Verträge unterbreiten.
Vielen Dank.
-
@ RobsonSG: PN ist raus
-
Hallo bonofono,
Habe den O2 Business XL (SiM Only) vor einem Jahr bei Dir vor Ort abgeschlossen.
Nun bitte ich um ein neues Angebot mit Handy:
O2 Business XL/L + Samsung S6 64GB bzw. Samsung S6 Edge Plus 32/64GB
Habe den alten O2 Business XL-Tarif mit monatlich 120 Minuten für Gespräche von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei.
Wenn der neue O2 Business XL 1000 freie Minuten anbietet, wäre nach einem neuen Vertragsabschluss O2-intern Karten bzw. Rufnr. wechsel möglich?
Gruß
-
soweit ich weiß geht das nur über Kreuzporiterung zu einem Prepaidanbieter außer o2 und wieder zurück zu o2
das dauert und kostet Nerven.
-
-
Hi,
ich würde mich über ein Angebot zu O2 Business XL/L (inkl. Vereinsmitgliedschaft) + iPhone 6S 16GB freuen.
-
-
Angebot Beamter
Hallo, gibt es fur Beamte die Möglichkeit diesen Tarif zu bekommen? Hab mal was von ner Vereinsmitgliedschaft gehört, würde mich uber ne Pn freuen. Danke
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für folgende Kombination (inkl. Vereinsmitgliedschaft):
o2 on Business XL SIMOnly (2014) + o2 Business Flat Pro mit Handy + iPhone 6S Plus 128GB spacegrayVielen Dank,
llman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!