BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business

• Anscheinend kann man den alten Vertrag noch bis Mitte September bestellen?
    Hätte dann auch gern ein Auszahlungsangebot für den XL!

• Danke für die PN.
    Grundsätzliche Frage: Netto heißt ja ohne 19% Ust, heißt das auf der Rechnung kommt diese immer noch hinzu und muss logischerweise auch mit bezahlt werden?

• Bitte auch um PN für O2 business XL mit Auszahlung

Hi bonofono,

ich bitte ebenso um ein Auszahlungsangebot für den neuen O2 business L (alternativ XL) mit Auszahlung (mit der EU Roaming Flat), sim-only. Geht auch Vertragsstart am 01.10.2015? Oder soll ich mich dazu dann später nochmal melden?

Und ich bin eine Privatperson. Bitte um genaue Anleitung, was ich machen muss, um diesen Tarif bei Euch trotzdem bestellen zu können.

Thnx

• Also mit 19% Steuer komme ich auf folgende Rechnung:

42,95 + 19% = 51,11 * 18 Monate = 919,989€ - 437,34€ Auszahlung = 482,649€ / 24 Monate = 20,11€ effektive monatliche Kosten mit 19% Steuer

Oder hab ich was vergessen?

• Hallo bonofono! Habe den O2 Business XL Anfang des Jahres schon 3x bei Ihnen abgeschlossen. Jetzt enden am 1.10. zwei weitere Veträge. Ich erbitte Angebote für 2 neue Veträge, und zwar den Business L und den Business XL jeweils mit dem iPhone 6/64GB und auch simonly. Aktivierung zum 1.10. mit Rufnummerportierung.

• Zitat

Original geschrieben von tschenneck
    Also mit 19% Steuer komme ich auf folgende Rechnung:

42,95 + 19% = 51,11 * 18 Monate = 919,989€ - 437,34€ Auszahlung = 482,649€ / 24 Monate = 20,11€ effektive monatliche Kosten mit 19% Steuer

Oder hab ich was vergessen?

Die Rechnung aus dem Start-Posting geht glaub ich eh nicht mehr auf.

Think different - MacOS X rockt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!