Hallo,
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Steuernummer für Freiberufler vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Steuernummer für Freiberufler vorhanden.
wie ist das eigentlich mit der neuen o2 app WLAN Calling und dem o2 on Business XL?
Funktioniert das solange man keine Multikarte hat
oder funktioniert die App generell nicht mit Tarifen wo eine Multikarte im Preis inkludiert ist?
Wie lang kann der Vertragsbeginn vordatiert werden?
tschenneck: eine Aktivierung in die Zukunft ist aufgrund der Tarifanpassung des o2 Business Portfolios nicht möglich. Auftrag ist nur mit Aktivierung zu sofort möglich.
Hallo,
Bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Sehe ich das richtig, dass es die alten konditionen nur noch bis heute (17.8) gibt?
Wäre auch über ein (bzw. zwei Angebote) erfreut.
Zum Einen zum XL aber auch zum L Vertrag - sofern dies möglich ist. Brauche das Ganze mit Start im November erst.
Für entsprechende Rechnungen nehme ich gerne die Brutto-Zahlen
Edit: reicht ne gewa2?
Hallo,
dürfte ich noch mal um ein Angebot bitten?
Eintrag im Gewerberegisteramt ist natürlich vorhanden.
Hallo,
dürfte ich noch mal um ein Angebot per PM bitten (Sim-only - Auszahlung)? Gewerbe ist entsprechend der Anforderungen vorhanden.
Mit besten Grüßen
fnsroot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!