BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business

• Hallo
    Ich hätte gerne ein Angebot, mit Auszahlung und Eines mit dem Samsung S6 mit 64 GB.
    Ach so inkl. Rufnummernmitnahme von Lidl Mobile.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von bonofono
      TravellingLight: PN folgt, nationale Festnetznummer kann optional für 1,50 € Netto/Monat dazugebucht werden

Bist du dir sicher, dass die 1,50 Euro korrekt sind für die Genion Option?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• docdocdoc + ebw: PN folgt
    Blondinenfreund: mit der nationalen Festnetznummer bin ich mir sehr sicher, die Genion Option gibt es seit ca. 03/15 nicht mehr. Diese wurde durch die nationale Festnetznummer ersetzt. Kostenpunkt für die nationale Festnetznummer sind 1,50 € Netto / Monat

• Zitat

Original geschrieben von bonofono
    Blondinenfreund: mit der nationalen Festnetznummer bin ich mir sehr sicher, die Genion Option gibt es seit ca. 03/15 nicht mehr. Diese wurde durch die nationale Festnetznummer ersetzt. Kostenpunkt für die nationale Festnetznummer sind 1,50 € Netto / Monat

Die nat. Festnetznr. kann man auch noch nachträglich buchen, oder gleich bei Vertragsabschluss erforderlich?

Und noch eine Frage: es ist eine "normale" Sim-Karte und zusätzlich eine Multicard dabei, korrekt?

• Guten Tag,
    ich würde mich sehr über ein Angebot für den Businesstarif XL freuen. Speziell bitte ich Sie um ein Angebot inklusive MwSt. und Sim only. Eine Rufnummerportierung von E-plus ist möglich, richtig?
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen!

• Hallo,
    Ich bitte auch um ein Angebot für den o2 on Business XL SIM only und einmal mit Iphone 6 16 bzw 64 GB. Vielen Dank

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!