BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business
-
-
-
Hi Bonofono!
Ich bin Inhaber einer GmbH. Reicht es als Gewerbenachweis, wenn ich Euch den entsprechenden Handelsregisterauszug als Screenshot von handelsregister.de maile?
Danke,
tontraeger
-
tontraeger: bei einer GmbH genügt selbstverständlich der HR-Auszug
-
Meine Frage noch, gibt es bei de Rufnummerportierung 25€ wie bei dem Deal vom Mobilefuxx?
Und kann ich auf meinem Namen für andere eine Rufnummer potieren? Ganz platt möchte ich den Vertrag auch noch direkt für meine Partnerin mitbestellen, die kein Gewerbe hat und ihre Rufnummer mitnehmen (aktuel auch bei O2).Vielen Dank im Voraus.
-
karl.otto.h: O2 vergibt für Rufnummernmitnahmen einen Bonus von 25 EUR Brutto. Bei der genannten Rufnummernmitnahme kann der alte Vertragsnehmer selbstverständlich vom neuen abweichen
-
Hallo, zwei Fragen:
- gilt das Auslandsdatenvolumen pro Monat?
- Bin Freiberufler, reicht da die Ust-ID. oder soll ich den Einkommenssteuerbescheid mitschicken?
-
-
Hallo,
ich bitte auch um ein Angebot mit einem Iphone 6 64GB
Danke
-
Gelten die Auslands SMS auch von Ausland zu Ausland beispiel ich bin mit eine Freund in Italien kann ich ihm dann auch kostenlos schreiben?
Wenn nicht wie hoch wäre da der Preis?
MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!