BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business
-
-
-
"O2 on Business wird aufgewertet [...] Bei der neuen EU-Roaming Flat von O2 sind deshalb alle Anrufe sowie 1 Gigabyte für die mobile Datennutzung und 1.000 SMS bereits inklusive. Es fallen auch keine Einmalgebühren für den Verbindungsaufbau bei Telefonaten an. Die neue Option gilt für alle EU-Mitgliedsstaaten sowie Island, Monaco, Norwegen und die Schweiz. Und das Beste: Bei den Tarifen O2 on Business L und XL ist die EU-Roaming Flat ab 18. August für Neukunden bereits inklusive."
https://blog.telefonica.de/201…usiness-wird-aufgewertet/bonofono: Trifft das auch auf dein Angebot zu?
-
Ich bitte auch um ein Angebot (ebenfalls gewerblich), vielen Dank.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
1.BigDaddy: pro ankommende und abgehende Verbindung 0,20 €, egal wie lange die Verbindung dauertHallo bonofono,
wie sehen die kosten aus dem nicht EU-ausland nach DE aus?
Z.B. aus Nordamerika? Gelten dort auch die 0,2€?Habe den tarif im Nov abgeschlossen und kann daher keine aktuellen Infos finden, zumindest auf der Website von o2 leider nicht
nokia*night*
-
nokia*night*: die 0,20 EUR pro Verbindung für abgehende und ankommende Gespräche gelten auch in den USA und Kanada. Sofern Du weiter Infos benötigst, schicke mir per PN Deine Mailadresse, damit ich Dir die Tarifübersicht zukommen lassen kann.
-
-
Steht in einem andeen Thread. Der neu Tarif wird 50 EUro Netto kosten wobei die Datenmenge im Ausland von 500MB auf 1GB steigt und die Minuten ins Ausland steugen auch.
-
Hallo,
dürfte ich nochmal um ein neues Angebot bitten? -
iMer: der "neue" o2 on Business XL Tarif kostet 50 EUR Netto pro Monat
Amerikaner: PN ist raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!