BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business
-
-
-
Es ist zwar nicht so gut wie die direkte Abfrage bei o2, aber ich habe dafür DroidStats (Android) aufs Smartphone installiert!
-
-
Ausser über Software, die Du selbst auf Deinem Endgerät installierst, nicht - siehe mein Posting oben.
Das ist aber nicht nur bei o2 Business so, da gibt's auch andere Provider, die diese Möglichkeit nicht anbieten.
-
O. k., vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Bekomme ich denn eine Information-SMS kurz vor Ablauf? -
Hi ColinC !
Gerne - ob vor Verbrauch des gesamten Volumens eine Info-SMS kommt, weiss ich leider nicht. Ich hab's noch nie geschafft, die 10GB zu verbrauchen!
Gruß
tontraeger
-
Hi Leute,
ich habe 2 Handys und 1 Tablet, die ich gerne mit den Karten aus diesem Vertrag bestücken möchte. Ich bekomme ja eine Multicard, heißt das, die Multicard könnte ich ins Tablet stecken?
Wie kann ich dann noch eine 2. Simkarten für meine Handys bekommen?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
O. k., vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Bekomme ich denn eine Information-SMS kurz vor Ablauf?
IMHO bekommt man kurz vor erreichen des Datenvolumens eine Info SMS.
Ich meine so bei ca. 80%.10 GB sind aber wirklich eine Menge, die man mit "normalem" surfen erst mal schaffen muss.
Es sei denn, man lässt nebenher Live-TV auf dem Handy laufen. :pZitatich habe 2 Handys und 1 Tablet, die ich gerne mit den Karten aus diesem Vertrag bestücken möchte. Ich bekomme ja eine Multicard, heißt das, die Multicard könnte ich ins Tablet stecken?
Wie kann ich dann noch eine 2. Simkarten für meine Handys bekommen?
Die Zweite Karte kannst du sowohl ins Smartphone oder auch ins Tablet stecken, vorausgesetzt die Sim Karte passt.Jede weitere SIM kannst du bei der Hotline bestellen o. über deinen persönlichen Account bei o2.
-
Business-Kunden bei o2 können bis zu 5 SIM-Karten (MultiCards) haben, Privatkunden nur drei. Du kannst also zusätzlich zu den zwei Karten, die Du hier bekommst, noch drei bestellen.
Im Business-Segment kostet jede weitere Multicard jeweils 21,50 €/netto einmalige Aktivierungsgebühr.
-
Das hört sich wirklich alles sehr gut an. :top:
Habe ich ohne Probleme die Möglichkeit, ein weiteres 10GB zu buchen, falls mein Datenvolumen aufgebraucht ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!