Hallo zusammen,
Ich muss den elektronischen Fuhrpark etwas reduzieren und verkaufe deshalb folgende Geräte:
- iPhone 6 Plus, 126 GB, Space Gray, ohne Sim/Netlock, Kaufdatum 07.10.2014, inkl. OVP, Rechnung und Adento iPhone 6 Plus Hülle (extrem dünn und super griffig). Praktisch Neuzustand, keine Gebrauchsspuren, da ich es nur zuhause verwendet habe. Als Tauschobjekt käme ein iPhone 6 mit 64 oder 128 GB in Frage. Nur Space Gray, nur Simlockfrei, plus ein paar Euro, über die wir je nach Größe reden müssten. Kaufpreis inkl. versichertem Versand: 839 €
- iPad mini 2 Retina, 32 GB, LTE, weiss, ohne Sim/Netlock, inkl. Apple Care Protection Plan bis 12/2015 (also noch über ein Jahr). In Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und Lieferschein. Dazu ein Easy Acc Vollschutz Cover mit Ausstellerfunktion und ein Logitech Ultrathin Keyboard ebenfalls in weiss. Kleine Delle hinten rechts (siehe Foto), aber das iPad kann noch jederzeit bis 12/2015 umgetauscht werden. Kaufpreis inkl. sämtlichem Zubehör und versichertem Versand: 399 €.
- Fritz Box Homeserver plus (7272) inkl. Kabeln, Splitter, Originalverpackung und Rechnung vom 26.02.2014. Gerät ist in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Kaufpreis inkl. versichertem Versand: 89 €.
- Fritz Box Surf & Phone 2 plus (7170), inkl. Kabeln und Splitter, keine OVP mehr. Gerät ist in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Kaufpreis inkl. versichertem Versand: 49 €.
- Logitech Harmony 1000 Touchscreen Fernbedienung inkl. OVP und Netzteil. Akku müsste getauscht werden, hält nicht mehr allzu lange. Kaufpreis inkl. versichertem Versand: 89 €.
Alle Fotos in hoher Auflösung hier zum Download!
Bitte beachten: Das ist ein Privatverkauf, ich kann keine Garantie- oder Gewährleistung anbieten, diese muss beim Hersteller in Anspruch genommen werden. Sämtliche Produkte kommen aus einem rauch- und tierfreien Haushalt, Mängel wurden genannt bzw. sind auf den Fotos ersichtlich.
Meine Preisvorstellung ist bekannt, wenn Ihr mir ein Angebot machen möchten, müsst Ihr mir eine PN schicken. Artikelstandort ist 85283! Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin langjähriges Mitglied in diesem Forum.
Viele Grüße, Lutz