Tablet für Weihnachten

• Hallo Zusammen,

bald steht Weihnachten wieder vor der Tür und ich möchte meiner Mutter ein Tablet schenken.
    Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht aber so zufrieden bin ich leider noch nicht.
    Mal vorweg ich bin eigentlich ein Freund von Apple aber die Kriterien, wo das Tablet erfüllen muss kann durch die Ipad´s nicht realisiert werden bei normaler Gerätenutzung. Ich denk dann wird die Wahl auf Samsung fallen aber die haben zick tausend verschiedene und ich selber hab mich noch so wirklich dafür interessiert.

Prio 1 ist das Whatsapp auf dem Gerät auf konversationeller Art installiert werden kann, nett wäre noch wenn man damit telefonieren kann was aber kein muss ist.

Jetzt hab ich schon gesehen das an den Samsung galaxy pad 4 und 3 die Display bemängelt wird, ist der Display wirklich so schlecht?...

Ich freu mich schon auf eine Hilfreiche Antwort.

Viele Grüße

• Re: Tablet für Weihnachten

Zitat

Original geschrieben von Miro2407

Jetzt hab ich schon gesehen das an den Samsung galaxy pad 4 und 3 die Display bemängelt wird, ist der Display wirklich so schlecht?...

Ja.

(Du meinst mit Pad 4 und 3 die "Tab" - Reihe ne)

Wenns der Preis ist, dann nimm doch eher son 7-8"er.

Turtles.

• Re: Re: Tablet für Weihnachten

Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Ja.

(Du meinst mit Pad 4 und 3 die "Tab" - Reihe ne)

Wenns der Preis ist, dann nimm doch eher son 7-8"er.

Ja, Tap war gemeint. Die 7-8 Zoller hören sich gut an, ist bei denen dann auch telefonieren und Whatsappen möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Miro2407
    die Kriterien, wo das Tablet erfüllen muss kann durch die Ipad´s nicht realisiert werden

Meine Antwort kommt etwas spät, aber welche Kriterien sind das? Kennst Du die Suche auf GSMArena bzw. auf Geizhals? Bei jedem Tablet steht dann im Titel, ob Telefonfunktion möglich ist. Am Ende – mit ein wenige Displayauflösung – landest Du bei diesen …

Hier mal mit aktuellen Preisen:
    A) ASUS Fonepad 7 3G
    B) Samsung Galaxy Tab 4 7.0 LTE (Samsung T235N)
    C) Samsung Galaxy Tab 4 8.0 LTE (Samsung T335N)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!