Kannst du auch ein otelo Paket mit dem s5 in Verbindung mit moto 360 schnüren?
Galaxy S5, Z3 compact oder One M8 + Gratis Tablet + Gratis 64 GB Speicherkarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zoltan03
Kannst du auch ein otelo Paket mit dem s5 in Verbindung mit moto 360 schnüren?
Aktuell haben wir die Moto 360 nicht im Programm - aber: liefer uns gerne ein paar Besonderheiten zu der Smartwatch, weshalb es sich lohnt, diese im Portfolio zu haben -
Zitat
Original geschrieben von wasever
Wie hoch sind die Kosten für eine Rufumleitung auf eine Handy oder Festnetznummer? Ist eine SOHO Rabatt möglich?
In den Smart-Tarifen ist eine Rufumleitung ins dt. Vodafone-Netz und zur Mailbox kostenlos, bei o.tel.o meines Erachtens auch, hier geht's zur kompletten o.tel.o-PreislisteEinen SoHo-Rabatt bei o.tel.o gibt es nicht, bei Vodafone macht er im aktuellen Smart L und XL Aktionstarif keinen Sinn, weil diese bereits 10,-€ Rabatt/Monat enthalten, welche bei Einrichtung des SoHo-Rabatts entfallen.
-
Guten Tag Sebastian,
habe gestern
den o.tel.o Allnet Flat XL mit: Samsung Galaxy S5 - 1,-€+ GRATIS Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite + GRATIS Sandisk 64 GB microSDXC Speicherkarte
+ 100,-€ Cashback über Samsung beim Kauf des S5:(Wir lassen uns ein paar Tage Zeit bei der Auslieferung )
Vertag NR.: 114969.
Mit welchem Datum soll ich den Vertag unterschreiben?Mfg KR
-
Zitat
Original geschrieben von karaoke
Guten Tag Sebastian,
habe gestern
den o.tel.o Allnet Flat XL mit: Samsung Galaxy S5 - 1,-€+ GRATIS Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite + GRATIS Sandisk 64 GB microSDXC Speicherkarte
+ 100,-€ Cashback über Samsung beim Kauf des S5:(Wir lassen uns ein paar Tage Zeit bei der Auslieferung )
Vertag NR.: 114969.
Mit welchem Datum soll ich den Vertag unterschreiben?Mfg KR
Hallo KR,unterschreib gerne mit dem heutigen Datum.
Beste Grüße
Sebastian -
Re: Galaxy S5, Z3 compact oder One M8 + Gratis Tablet + Gratis 64 GB Speicherkarte
Hallo,
gerne hätte ich jeweils ein Angebot mit Sony Xperia Z2 (Schwarz) einmal mit und einmal ohne Speicherkarte.
Danke
-
Portierung otelo
Hallo Sebastian,
eingangs hattest du in einem Post erwähnt, dass die Portierung bei otelo grundsätzlich möglich sei.
Ich habe unter der Auftragsnummer 115203 eine Bestellung aufgegeben, aber keine Möglichkeit zu Angaben für eine Portierung gehabt. Die Aussage an der Hotline war gerade, dass für otelo generell keine Portierungen bei Bestellung über Euch möglich sind. Also doch keine Portierung für otelo möglich?Viele Grüße,
Marius -
Re: Re: Galaxy S5, Z3 compact oder One M8 + Gratis Tablet + Gratis 64 GB Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von bgumble
Hallo,gerne hätte ich jeweils ein Angebot mit Sony Xperia Z2 (Schwarz) einmal mit und einmal ohne Speicherkarte.
Danke
Hallo,ich habe das Z2 in diesem Angebot mit aufgenommen: 1,-€, Speicherkarte inklusive
VG
Sebastian -
Re: Portierung otelo
ZitatOriginal geschrieben von marius347
Hallo Sebastian,eingangs hattest du in einem Post erwähnt, dass die Portierung bei otelo grundsätzlich möglich sei.
Ich habe unter der Auftragsnummer 115203 eine Bestellung aufgegeben, aber keine Möglichkeit zu Angaben für eine Portierung gehabt. Die Aussage an der Hotline war gerade, dass für otelo generell keine Portierungen bei Bestellung über Euch möglich sind. Also doch keine Portierung für otelo möglich?Viele Grüße,
Marius
Hallo Marius,schick Deinen Antrag mit Kündigungsbestätigung mal bitte an telefontreff (a) kotel.de.
Die Rufnummer ist sofort portierungsbereit (OptIn gesetzt oder Vertrag ausgelaufen)?VG
Sebastian -
Auch mit einem anderen Tablet möglich? Hätte gerne eines in 10.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!