Galaxy S5, Z3 compact oder One M8 + Gratis Tablet + Gratis 64 GB Speicherkarte

• Hallo TT-ler,

Wir können Euch dieses Wochenende in begrenzter Stückzahl anbieten:

o.tel.o Allnet Flat XL oder Vodafone Smart L oder Vodafone Smart XL (Vodafone-Tarife auch als Junge-Leute-Version

mit:

Samsung Galaxy S5 - 1,-€
    Xperia Z3 compact - 1,-€
    HTC One M8 - ab 1,-€

+ GRATIS Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite + GRATIS Sandisk 64 GB microSDXC Speicherkarte

+ 100,-€ Cashback über Samsung beim Kauf des S5:(Wir lassen uns ein paar Tage Zeit bei der Auslieferung :-) )

Direkt zum Angebot geht's hier

Bei Fragen...gern!

Beste Grüße
    Sebastian

• Hallo,
    Portierung der Nr aus laufendem vertrag möglich? Galaxy alpha oder das neue moto x dann natürlich ohne cashback, möglich?

• Zitat

Original geschrieben von zoltan03
    Hallo,
    Portierung der Nr aus laufendem vertrag möglich? Galaxy alpha oder das neue moto x dann natürlich ohne cashback, möglich?

In den Vodafone-Tarifen jederzeit als nachträgliche Portierung, egal ob vorzeitig oder zum Vertragsende. Bei o.tel.o muss die Rufnummer für eine Aktivierung des Vertrages im November zur Verfügung stehen (d.h. Opt-in beim Altanbieter muss bis ca. 19.11. vorliegen)
    Das Galaxy Alpha kostet 49,-€ Aufpreis bzw. 25 OHNE zusätzliche 64GB Speicherkarte.

Viele Grüße
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Das normale Xperia Z3 weiß auch möglich? Dafür würde ich auf die Speicherkarte verzichten ;-)

Das Sony Xperia Z3 (Vodafone-Ware) kostet 69,-€ Aufpreis bzw. 45,-€ OHNE zusätzliche 64GB Speicherkarte im o.te.lo Allnet-Flat XL oder Smart L - im Smart XL natürlich ohne Aufpreis.

Beste Grüße
    Sebastian

• Ich intressiere mich für Tarif Smart L. Ist eine Auszahlung möglich? Wie hoch sind die Kosten für eine Rufumleitung auf eine Handy oder Festnetznummer? Ist eine SOHO Rabatt möglich?

• Zitat

Original geschrieben von wasever
    Ich intressiere mich für Tarif Smart L. Ist eine Auszahlung möglich? Wie hoch sind die Kosten für eine Rufumleitung auf eine Handy oder Festnetznummer? Ist eine SOHO Rabatt möglich?

Auszahlungen auf Vodafone-Tarife sind leider auch bei uns nicht möglich :-(
    Ein Tipp am Rande: Ein Galaxy S5 wird in der Vorweihnachtszeit über Ebay & Co. bestimmt gut zu Geld zu machen sein und kann sich in Kombination mit 100,-€ Cashback von Samsung richtig lohnen...

• Zitat

Original geschrieben von tsfnrw
    Ich interessiere mich für den Tarif Smart L mit einem Samsung Note 3. Ist es möglich? Danke!

Note 3 im Smart L ist ab1,-€ möglich: 69,-€ Aufpreis inkl. Tablet, 1,-€ Aufpreis inkl. Speicherkarte
    Ich habe hier mal eine kleine Auswahl weiterer Geräte mit Tablet oder 64GB Speicherkarte zusammengestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!