Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 WiFi+3G in dunkelgrau

• Biete ein Samsung Tablet Galaxy Note 10.1 in dunkelgrau mit WiFi und UMTS und dem Standardzubehör, dazu kommt ein originales Samsung Etui in hellerem Braun und ein zusätzliches No Name Kabel mit Stecker.

Das Gerät ist von 08/2012 und war bei mir im tgl. Surfgebrauch zu Hause, es ist mit dem neuesten Update von Samsung auf 4.4 versehen und alles läuft rund - auffälige Gebrauchssuren gibt es keine, schon wg. des Etuis nicht, das Gerät ist gepflegt auch das Display, da ich den Stift so gut wie gar nicht benutze.

Aktuell bevorzuge ich einen Tausch gegen ein Smartphone (bitte kein Apple), das in jedem Fall ein Full HD Display haben sollte - bietet mal was an, ich zahle beim Tausch gern dazu (auch Kaufangebote können abgegeben werden).

• Und auf ein neues:

169.- EURO frei Haus oder Tausch gegen ein Smartphone mit Full HD Display.

Das GalaxyNote 10.1 ist in einem sehr guten Zustand aus erster Hand mit Hülle und dem Standardzubehör sowie einem zusätzlichen Netzstecker incl. Kabel - das Gerät hat einen Sim Schacht für UMTS/HSDPA ("normals Größe, nicht Micro oder Nano)und einen Micro SD Schacht - der kaum benutzte Stift ist natürlich auch dabei......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!