Suche Tablet Prepaid Tarif mit 10-20gb Datenvolumen.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Da könnten jetzt Du und Deine Freundin z.B. je 4 Karten auf Vorrat kaufen, sich werben, und Guthaben sammeln...
    Ist aber sehr umständlich...

Ach jetzt weiß ich warum o2 so viele Kunden hat. :D:D:D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Das schon, aber die 5GB für 3,75€ sind es wert. Zu beachten ist aber noch die vorhandene Drosselung von 500MB pro Tag!

Falls der Fragesteller Interesse am Expremsparen hat:
    Telekom Data Comfort Free bietet 2 Monate zu je 5GB kostenlos. Je Person (Postident). Fragesteller + Freundin wären dann schon 4 Monate zu je 5GB...

Und:
    Zum Beispiel gibt es jetzt gerade im Werbeforum 10GB O2 inkl. Allnetflat mit Auszahlung für rechnerisch 15€ pro Monat.
    Sofern der Fragesteller mal auf einen Händler wegen einem reinen O2- Datentarif mit 10GB zugehen würde, wäre das sicherlich noch deutlich preiswerter...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ach jetzt weiß ich warum o2 so viele Kunden hat. :D:D:D

Leicht OT:
    Ich habe kürzlich so eine Lidl Smart XS- Karte (gibt es gerade für 5€, mit 10€ Guthaben http://www.lidl.de/de/smart-xs/s4626 ) für einen Netztest geholt. Mit Freundschaftswerbung sind jetzt auf der Karte 15€ Guthaben, welches 3 Monate für je 100MB und 100 Minuten reicht, für 5€ Geldeinsatz vorhanden.

Zum Surfen unterwegs gehe ich selber nach dem Auslaufen des von Dir vermittelten preiswerten O2 Go- Vertrages aber zur Telekom (Sparhandy, 3GB für 5€)...

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Sofern der Fragesteller mal auf einen Händler wegen einem reinen O2- Datentarif mit 10GB zugehen würde, wäre das sicherlich noch deutlich preiswerter...

Das würde aber nicht mit seinen Anforderungen einhergehen.

Zitat

Original geschrieben von inkd
    ich suche einen Prepaid Tablet Tarif, mit mindestens 10 jedoch besser 20gb Datenvolumen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe ich das richtig verstanden das die Lidl Karten zwar 5gb Volumen haben aber ab 500mb pro Tag drosseln?

Oh man, so viele "tolle" Angebote aber irgendwo ist immer ein Haken...

• Ja das ist richtig. Wenn du täglich 500 mb verbrauchst kommst du im Monat ja schon auf 15 Gb. Also musst du eh zwei oder drei Karten einsetzen. Dann kannst du täglich bis zu 1,5 GB verbtauchen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Gibt es keinen Tarif wo ich 50-60 Euro zahle und jeden Monat meine 20gb 3G/LTE Volumen habe und das ganze auf Augenhöhe von ddr Qualität her mit o2 ist?

• ...kommt man vielleicht nicht gleich drauf.....doch ist machbar:
    Alditalk
    Internet Flat L € 9,99/30 Tage 1,5 GB
    Nach Verbrauch jeweils 1,5 GB für € 3,00 nachbuchen.
    13x1,5 GB = 19,5 GB = € 39,00 + Startguthaben = 21 GB = € 48,99/30 Tage
    bei ausreichendem Guthaben leicht handelbar mit der Alditalk App

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!