Suche Tablet Prepaid Tarif mit 10-20gb Datenvolumen.

• Hallo miteinander,

ich suche einen Prepaid Tablet Tarif, mit mindestens 10 jedoch besser 20gb Datenvolumen.

LTE ist egal, hauptsache die 10-20gb laufen mit normaler 3g Geschwindigkeit.

Auch sollte das Netz mindestens so gut sein wie von o2, am liebsten natürlich T-Mobile/Vodafone.

Maximal zahlen möchte ich 30-50€. Je nach Datenvolumen.

Im Moment zahle ich für 5gb über 30€, ein Unding und sicherlich nicht der beste Tablet Tarif.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

• So einen Prepaid-Datentarif gibt es leider nicht.Kannst du höchstens mit mehreren Karten 5 GB-Tarife buchen. Z.B bei Lidl-Mobile fur 15 Euro 5 GB.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hört sich ja schonmal gut an, wenn man aber diese SMS bei o2 nicht bekommt wird es untragbar teuer und man hat die SMS flats usw immer mit im Boot.

Wie läuft das bei Lidl Mobile, wie ist der Empfang im vergleich zu o2? gleichwertig?

• Sieht erstmal gut aus, aber bekomme ich im Lidl Geschäft vor Ort die Sim auch ohne Stick und als Nano-Sim? Was anderes passt ins iPad leider nicht rein.

• Zitat

Original geschrieben von inkd
    Sieht erstmal gut aus, aber bekomme ich im Lidl Geschäft vor Ort die Sim auch ohne Stick und als Nano-Sim? Was anderes passt ins iPad leider nicht rein.

Ja, gibts bei jedem Lidl. Ist AFAIK sogar eine Triple SIM.

Mein Tipp ist und bleibt dennoch Base Go mit 50GB für 10€ inkl. LTE. Karten dafür gibt es bei eBay und teilweise auch hier im Forum.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von inkd
    Sieht erstmal gut aus, aber bekomme ich im Lidl Geschäft vor Ort die Sim auch ohne Stick und als Nano-Sim? Was anderes passt ins iPad leider nicht rein.

Die Nano- SIM bestellst Du später telefonisch (http://www.lidl.de/de/fragen-zum-tarif/s2721). Du kaufst immer die Karten mit dem 9 Cent- Tarif, und buchst später den Datentarif. Den Stick bestellst Du nicht mit.

Der Geheimtipp bei Lidl ist eigentlich, dass Du mit viel Aufwand die 5GB für unter 5€ bekommst:
    Zum Teil gibt es die Lidl- SIM- Karten oft für 5 statt 10€ (Guthaben je 10€), und mit Freundschaftswerbung erhalten Werbender und Geworbener je 5€ Guthaben.

Wenn Du die SIM- Karte für 5€ bekommst, und Dich dann noch werben läßt, hast Du 15€ Guthaben auf der Karte. Mit dieser Karte wirbst Du die nächste Karte...

Werbender und Geworbener erhalten also im Fall der Aktion mit den 5€ je Karte mit 10€ Guthaben für 5€ insgesamt 20€ Guthaben...

Da könnten jetzt Du und Deine Freundin z.B. je 4 Karten auf Vorrat kaufen, sich werben, und Guthaben sammeln...
    Ist aber sehr umständlich...

Ansonsten gibt es im Werbeforum ab und zu 10GB- Vertrags- Deals.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ist aber sehr umständlich...

Das schon, aber die 5GB für 3,75€ sind es wert. Zu beachten ist aber noch die vorhandene Drosselung von 500MB pro Tag!

• Wenn es EPlus sein kann:

Ortel: 5GB Paket für 19,90 Euro + 5GB XL Reset für 9 Euro = 28,90 Euro

Hatte Nokiahandyfan schon vor ein paar Tagen erwähnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!