Speed-Deal: Klarmobile Allnet Starter 7,95€ + Handy.100 Min|100 SMS|400MB Internet

  • Zitat

    Des Weiteren habe ich Ihnen NIE das "Du" angeboten und werde ich auch nie... Halten Sie sich wenigstens an ein paar Grundregeln des Anstands...


    das sagt hier gerade der Richtige der unter anderem folgenden Aussagen trifft...


    Zitat

    Sie haben den Schuss wirklich nicht gehört...


    Zitat

    Es ist mir SCHEIß egal wann Sie behaupten, dass Vertrag aktiviert worden ist


    Zitat

    Und sie wollen allen Ernstes weiterhin lügen


    Weiterhin zum Thema AGB....



    Zitat

    Schön, dass sie Ihre AGBs ansprechen. Dann sollten Sie diese auch kennen. Des Weiteren sind AGBs einen Scheiß Wert wenn sie nichtig sind. Auch das sollten Sie wissen.


    ... gebe ich gerne an die Kanzlei Wienke &Becker aus Köln weiter, die unsere AGB geschrieben hat und ständig aktualisiert.



    Der einzige der hier weder Stil noch Ahnung hat oder mit seinem Gegenüber unterirdisch schlecht umgeht sind Sie. Damit schließen wir hier die Diskussion.Im übrigen ist es Interessant,dass wir eben mit der Person telefoniert haben die eigentlich das Vertragsverhältnis mit uns hat. Dabei rausgekommen ist ,dass hier eigentlich eine Person schreibt die garnichts mit dem Kauf zu tun hat, also im Namen des Vertragsinhabers handelt ohne das dieser das weiß.



    Marco

  • Antrag 21.198


    Da auf meine PN nicht geantwortet wurde und Sie telefonisch nicht erreichbar sind, meine Frage dann hier:


    Freischaltung ist am 22.11.2014 erfolgt und die vorzeitige Portierung offensichtlich bereits erfolgt.
    Wann können wir mit dem Handy (Huawei P7 mini in schwarz) rechnen?


    Antwort gerne per PN. Danke!

  • So, gestern am späten Abend per PN folgende Antwort erhalten:


    "Hallo und guten Abend


    unser Grosshändler hatte leider eine Verzögerung bei der Beschaffung der Ware. Im Laufe der Woche trifft die Ware ein und wir versenden dann sofort. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen...."


    Ich hoffe mal, dass das jetzt auch so klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!