ZitatDes Weiteren habe ich Ihnen NIE das "Du" angeboten und werde ich auch nie... Halten Sie sich wenigstens an ein paar Grundregeln des Anstands...
das sagt hier gerade der Richtige der unter anderem folgenden Aussagen trifft...
ZitatSie haben den Schuss wirklich nicht gehört...
ZitatEs ist mir SCHEIß egal wann Sie behaupten, dass Vertrag aktiviert worden ist
ZitatUnd sie wollen allen Ernstes weiterhin lügen
Weiterhin zum Thema AGB....
ZitatSchön, dass sie Ihre AGBs ansprechen. Dann sollten Sie diese auch kennen. Des Weiteren sind AGBs einen Scheiß Wert wenn sie nichtig sind. Auch das sollten Sie wissen.
... gebe ich gerne an die Kanzlei Wienke &Becker aus Köln weiter, die unsere AGB geschrieben hat und ständig aktualisiert.
Der einzige der hier weder Stil noch Ahnung hat oder mit seinem Gegenüber unterirdisch schlecht umgeht sind Sie. Damit schließen wir hier die Diskussion.Im übrigen ist es Interessant,dass wir eben mit der Person telefoniert haben die eigentlich das Vertragsverhältnis mit uns hat. Dabei rausgekommen ist ,dass hier eigentlich eine Person schreibt die garnichts mit dem Kauf zu tun hat, also im Namen des Vertragsinhabers handelt ohne das dieser das weiß.
Marco