Hallo, ich habe die Möglichkeit, ein 8910 mit folgendem defekt zu kaufen: Es läßt sich nicht mehr schließen.
Was genau könnte der Defekt sein (Feder?) und wieviel würde es mich max. kosten, wenn ich es reparieren lasse?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe die Möglichkeit, ein 8910 mit folgendem defekt zu kaufen: Es läßt sich nicht mehr schließen.
Was genau könnte der Defekt sein (Feder?) und wieviel würde es mich max. kosten, wenn ich es reparieren lasse?
da würde ich mich eher fragen
was kostet das handy und dann kann ich das selbst reparieren?
also überleg obs dir das handy wert is denn selbst ist der mann
Gruss Tommy
Naja, nen 8910 wird ja sicher nach 2002 gekauft sein... (Seitdem gibts ja 24 Gewährleistung)
Dann einfach mit der Rechnung in nen Nokia-Laden und Gewährleistung in Anspruch nehmen...
Ich glaube kaum das da ne rechnung bei ist !
Wenn der Verkäufer eine hätte, würde er bestimmt in ein NSC gehen und das machen lassen, damit er bei ebay mehr Geld bekommt !
Wenn da keine Rechnung bei ist, würde ich grundsätzlich die Finger davon lassen!
ZitatOriginal geschrieben von jrklatt
Dann einfach mit der Rechnung in nen Nokia-Laden und Gewährleistung in Anspruch nehmen...
Ausserdem fällt Eigenverschulden des Vorbesitzers (und davon ist schweeeer auszugehen, sonst hätte derjenige es ja selbst zum NSC bringen können) sicherlich nicht unter die Gewährleistung.
--> Mein Tipp: Finger weg.
eddy
ja das denk ich auch und von daher denk ich auch das man sich wenn man das ohne rechnung machen lässt auch fast n neues fon holen kann...
also wen dann würde ich da selbst bei denn mehr als kaputt kann es nicht gehen und dazu brauch man anscheinend ja noch nichtmal elektronik kenntnisse...
sondern nur ein wenig technisches denken
Gruss Tommy
Eigenverschulden, Garantie, Rechnung... da habt ihr schon Recht. Ich werde ihn erstmal ausfragen. Danke an alle.
I liebe dieses Forum!:) :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!