Samsung Galaxy S5 Cashback-Aktion

• Hallo TT´ler,
    Es wird zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft eine Cashback-Aktion von Samsung geben. Letztes Jahr gab es ja 100€ Cashback beim Kauf eines Samsung Galaxy Note 3, dieses Jahr ist das Galaxy S5 an der Reihe und wieder gibt es 100€ Cashback:
    •100€ Cashback beim Kauf eines Samsung Galaxy S5 vom 24ten November bis 6ten Dezember

Da die Aktion erst am 24ten November startet ist die Landingpage auch noch nicht online, aber da die Aktionsbedingungen schon bekannt sind, dürfte es sich definitiv lohnen, mit der Anschaffung eines Samsung Galaxy S5 noch die paar Tage zu warten. :)

Die Cashback-Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar!

Quelle:
    http://www.*******.de/38400/ab…-eines-samsung-galaxy-s5/

Gruß
    Famlay

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Fragt sich nur wann die Auszahlung erfolgt beim letzten Deal habe ich sage und schreibe fast 3 Monate gewartet :mad:

Für das Note 3? Ich hab bis heute kein Geld bekommen :mad:

• Die Aktion ist aber reichlich spät!
    Das S5 wurde im Februar vorgestellt und kam im April in den Handel.

(Oder ist das schon die 2.te Cashbackaktion fürs S5?) :confused:

• Naja das kann ich dir auch nicht sagen.

Aber eigentlich ist es doch egal, Hauptsache es kommt :D

T191:
    Es geht auch leider mal was schief!

• Zitat

Original geschrieben von Famlay
    Naja das kann ich dir auch nicht sagen.

Aber eigentlich ist es doch egal, Hauptsache es kommt :D

T191:
    Es geht auch leider mal was schief!

Wie geht mal was schief ?

• Zitat

Original geschrieben von Famlay
      josali
    Ja das habe ich mal so mit bekommen, das es das geben soll :p

Weise Worte, die mir trotzdem meine 100€ nicht geben. Gekauft bei Base, Rechnung rechtzeitig eingereicht, lt. EAN vorteilsberechtigt. Antwort: Wir können ihre Rechnung nicht lesen. Also nochmal neu rausgeschickt. Keine Antwort. Bis Heute (trotz mehrfacher Mail an die entsprechende Firma).... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!