Vodafone: Mit Rahmenvertragsnummer diese Konditionen erhalten?

• Hi,

Ich meine mich erinnern zu können vor ein par Jahren folgendes gelesen zu haben:

Wenn einem die Rahmenvertragsnummer bekannt ist, kann man einen Vertrag mit diesen Konditionen abschließen.

Ist das korrekt? Ging das mal? Geht das noch immer?! Es handelt sich hierbei um einen RV bei Vodafone.

Grüße

• in unseren RV bei Vodafone kommt nur derjenige rein der von uns eine Legitimation hat.
    Er kann die Nummer zwar kennen und angeben aber ohne Legitimation , die durch uns ausgestellt wird, geht nix.

• Wenn es sich um einen "offenen" RV handelt, mag dein Vorhaben durchaus möglich sein.
    In einen RV eines Unternehmens oder ähnliches kommt man ohne Nachweis meist jedoch nicht.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ok, danke schonmal.

Wie kann man rausfinden ob es ein offener RV ist? Gerne auch mit Infos über Zugriff durch VodafoneSysteme, dies stellt kein Problem dar.

• Wenn du RV-berichtigt bist, solltest du wissen, ob er offen ist. Wenn nicht, dann solltest du einen Nachweis bringen können. Die Nummer tut nichts zur Sache.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!