O2 Blue All In L Allnet Flat ab 34,99€ mtl. (Junge Leute) & bis zu 6GB| Gerät ab 0€!*

  • Hallo,
    fällt bei einem Jungen Leute Vertrag mit Rufnummerportierung die Anschlussgebühr weg, oder muss ich 29,99 Anschlussgebühr und 29,99 für den Wechselbonus bezahlen?


    Gruß.

  • VVL O2 Blue L


    handyticket schrieb:


    @ Ande: Ich kann dir zwar eine VVL in den Blue All In L Tarif anbieten, allerdings nicht inklusive Tarifaktionen. Du würdest also in den regulären Tarif verlängern mit 2GB Datenvolumen zu 39,99€ monatlich.
    Die Geräte kann ich dir mit dieser VVL zu folgenden Preisen anbieten:


    iPhone 6 64GB zu 579€
    http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty2876x5yvty


    iPhone 6 128GB zu 659€
    http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty2876x5yvty


    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Doppelte Kosten für dich entstehen dadurch nicht. Der Vertrag wird noch vor Ende deiner Vertragslaufzeit umgestellt bzw. verlängert und am dem Zeitpunkt entsprechend berechnet.
    Die neue Vertragslaufzeit beginnt allerdings erst, wenn dein Altvertrag "ausgelaufen" ist.


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
    _________________________________________________________________________________


    Sry handyticket, aber das Angebot ist sogar 8 Euro teurer als wenn ich es bei o2 online abschliesse.


    Hast Du nicht was vernünftiges anzubieten?????

    Freundliche Grüße
    Ande

  • Zitat

    Original geschrieben von Malawe
    Hallo,
    fällt bei einem Jungen Leute Vertrag mit Rufnummerportierung die Anschlussgebühr weg, oder muss ich 29,99 Anschlussgebühr und 29,99 für den Wechselbonus bezahlen?


    Gruß.



    Hi,


    wenn du eine Rufnummerportierung buchst bekommst du seitens O2 einen Wechselbonus von 60€ (24x 2,50€) gutgeschrieben. Beachte aber bitte, dass dein Altanbieter die Portierung mit 25 bis 30 Euro in Rechnung stellt.




    @ Ande: Nein, bessere VVL Angebot kann ich dir aktuell nicht erstellen.





    Gruß

  • Nur nochmal zur Sicherheit: Von den 35€ Grundgebühr im Junge Leute Tarif werden nochnal 24x2,50€ Wechselbonus abgezogen. Die Anschlussgebühr von 29€ muss man in dieser Tarifvariante ja eh bezahlen.


    So richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von klaborus
    Nur nochmal zur Sicherheit: Von den 35€ Grundgebühr im Junge Leute Tarif werden nochnal 24x2,50€ Wechselbonus abgezogen. Die Anschlussgebühr von 29€ muss man in dieser Tarifvariante ja eh bezahlen.


    So richtig?


    Ja das hat mich auch irritiert




    Ich vermute, dass die Übersicht einfach nicht angepasst wurde und dir (und mir ;)) nur einmal die 29€ (eben der Anschlusspreis) in Rechnung gestellt wird.

  • Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ fällt in jedem Fall an. Die Wechselgutschrift von 60€ aufgeteilt auf 24 Monate wird von o2 direkt gewährt ;)
    Eure Rechnung liegt dann also bei 32,49€ monatlich.



    Gruß

  • iPhone 6 Plus 64Gb


    Hallo,


    für mich bitte ein Angebot für das Iphone 6Plus 64Gb in spacegrey ohne Branding/Netlock und junge Leute Vorteil.


    Gruß
    Andre

  • Handytick
    Bitte Rechnung für Bestellung 597082 / Vertrag 403420 anpassen und eine neue PayPal Zahlungsaufforderung senden.


    Unterlagen sollten heute bei euch angekommen sein.


    Wie sieht es aktuell mit der Lieferzeit aus?


    Gruß :top:

  • Re: iPhone 6 Plus 64Gb


    Zitat

    Original geschrieben von Andre199630
    Hallo,


    für mich bitte ein Angebot für das Iphone 6Plus 64Gb in spacegrey ohne Branding/Netlock und junge Leute Vorteil.


    Gruß
    Andre



    Hi Andre,


    das iPhone 6 Plus 64GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 349€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty



    @ Malawe: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Eine Zahlung per Paypal ist nicht möglich, da der Sonderpreis sonst nicht greifen würde. Bitte überweise das Geld an die angegebenen Bankdaten auf deiner Auftragsbestätigung.


    Aktuell sind einige Geräte im Zulauf zu uns. Richte dich bitte nach der angegebenen Bearbeitungszeit von 5 bis 8 Werktagen nach Unterlageneingang ;)




    Gruß

  • Handytick


    könnte ich ein Angebot für das Galaxy Alpha/iphone 5s in spacegrey im O2 Blue M mit junge Leute Vorteil erhalten?:)


    Besteht die Möglichkeit der 60 Euro Gutschrift seitens O2 bei Rufnummermitnahme?
    Gilt diese Gutschrift ggf auch im "normalen" Blue M ohne Junge leute Vorteil?
    Wenn ja wäre ich auch an einem normalen Blue M mit den Geräten interessiert.


    Viele Dank
    Gruß
    Erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!