iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?

• Hallo zusammen,

ich will mir ein neues iPhone zulegen und schwanke derzeit noch zwischen dem 6er und 6 Plus.
    Für das 6 Plus spricht ganz klar das größere Display und der bessere Akku und für das 6er die Handlichkeit.

Dazu eine Frage an die 6 Plus Nutzer: Wie transportiert ihr das Gerät?
    Hosentasche kann ich zu 80% ausschließen, da ich meist recht enge Jeans/Chinos trage.
    Im Herbst/Winter kann man es auch gut in die Jacke stecken aber sonst?

Quetscht ihr es in die Jens, tragt ihr es in der Hand, in Taschen oder habt ihr andere praktikable Ideen? :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Re: iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233

Dazu eine Frage an die 6 Plus Nutzer: Wie transportiert ihr das Gerät?
    Hosentasche kann ich zu 80% ausschließen, da ich meist recht enge Jeans/Chinos trage.
    Im Herbst/Winter kann man es auch gut in die Jacke stecken aber sonst?

Selbst in nicht so engen Jeans wird das nichts,deshalb habe ich es gegen das normale 6er getauscht.
    Im geschäftlichen Bereich wird man das Problem nie haben,notfalls muss die Brusttasche des Hemdes beschwert werden,aber im Sommer und privat in leichter Kleidung ist die Größe eben suboptimal.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Hemdentasche. ;)

Alleine die Vorstellung klingt, naja, sagen wir "merkwürdig" ;) Zum Glück habe ich keine Hemden mit Tasche ;) :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von moritzk
    In den Hosentaschen von normalen Männerjeans ist das überhaupt kein Problem... ;-)

Genau so ist es! :top:

• Zitat

Original geschrieben von moritzk
    In den Hosentaschen von normalen Männerjeans ist das überhaupt kein Problem... ;-)

Man darf sich nur nicht "unglücklich" hinsetzen. ;)

• Also das Teil in der "normalen" Hosentasche? :eek:

Habs im Laden mal angeschaut und ich trage keine Skinny Jeans oder sowas, aber das würde schon sehr eng werden bzw. ist auch schon so, dass das normale 6er bei mir spürbar mehr Platz beansprucht

• Ich hab zwar kein 6+ sondern ein Note 4 aber das ist ja nicht viel anders von der Größe und ich kann es ohne Probleme in fast jeder Hosentasche transportiert werden (z.B C&A Jeans) kenne solche Probleme eigentlich auch nur von der Chefin des Hauses aber die hat ja eine Handtasche

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Man darf sich nur nicht "unglücklich" hinsetzen. ;)

Es ist wirklich kein Problem... Ich muss mir um das Gerät in der vorderen Hosentasche beim hinsetzen echt keine Gedanken machen. Es ist sogar angenehmer in der Tasche als ein dickes iPhone 4....

iPhone 15 Pro Max

Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!