6610 sehr instabil!

• Hi!
    Habe mir letzte Woche bei E-Bay ein 6610 ersteigert! Jetzt kam es heute an, nur ist das Gehäuse sehr wackelig! Im gegensatz zum 6100, von meiner Freundin, hat man das Gefühl, daß es bald auseinanderfällt!
    Ok, so schlimm ist es nicht, aber schon sehr nervig!
    Meint ihr, es bessert sich, wenn ich mir ein neues Cover (Vorder- und Rückseite) neu kaufe? Daran müßte es doch eigentlich liegen, oder?

Die Tastatur ist auch etwas wackelig! Denke aber, daß das wegen dem Cover kommt, weil sie ja eigentlich nur von dem Cover gehalten wird und nirgendwo festgemacht wird, oder?

Soll ich es mit ner neuen Hülle mal probieren? Das silber gefällt mir eh nicht so gut! :p

• War es denn ein neues 6610, welches du da ersteigert hast? Habe meins jetzt ca. 1 Monat und da wackelt nichts. Oder ist da unter Umständen ein No Name Cover drauf, welches nicht 100%ig passt. Würde an deiner Stelle zumindest mal ein anderes Cover drauf machen um zu schauen. Kann im Grunde auch nur das Cover sein.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Die Tastatur Klappert generel -> It's not a Bug, ist a Feature -> Spart dir nämlich für die Zukunft die Babyrassel SCNR :D

Ernst beiseite: Wenn das Backcover lose ist -> Papir drunter (gefaltet) und es sollte gut sein :)

Ein neues Cover ist gewiss gut -> Für die Wirtschaft ;)

Gruß

Chris

PS: Willkommen im TT (Numero 7 :D)

• Zitat

Original geschrieben von equinox

Die Tastatur Klappert generel -> It's not a Bug, ist a Feature -> Spart dir nämlich für die Zukunft die Babyrassel SCNR :D

Hm, bei mir klappert 'se nich:rolleyes:
    Liegt wohl daran das ich keinen Kinderwunsch hege:D

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Hey hey hey! Da liegt doch wohl nicht was in der Luft!? Ich will aber noch keins!!!! :mad:

Ist aber ein Original Cover drauf! Das schon! werde es aber jetzt mal mit einem anderen probieren! Billiger als 18€ bei E-Bay gibt es das wohl nicht, oder?
    Genau wie ein Datenkabel! Das wollte ich mir auch noch dafür zulegen!

• Zitat

Original geschrieben von Superman

Ist aber ein Original Cover drauf! Das schon! werde es aber jetzt mal mit einem anderen probieren! Billiger als 18€ bei E-Bay gibt es das wohl nicht, oder?

Kaum, aber Du solltest genau darauf achten, daß das auch wirklich ein originales Cover ist - Cover von Fremdanbietern verstärken meist die ohnehin äußerst ausgeprägte "Knarz-Tendenz" des 6610 noch mehr. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Superman

Geh doch einfach in einen Shop und bitte den Verkäufer doch einfach mal dir das Cover von seinem Austellungstück auf dein Handy zumachen. Einfach nur um zu schauen ob es denn überhaupt am Cover liegt. Wohlmöglich war der Vorbesitzer auch etwas grobmotorisch veranlagt und hat die Halterungen ausgelutscht....oder ist Vater geworden :-)

• Zitat

Original geschrieben von Superman
    Genau wie ein Datenkabel! Das wollte ich mir auch noch dafür zulegen!

Besorg dir lieber einen Infrarotadapter (z.B. ebay). Mit der PC Suite läuft nämlich nur das Original Nokia Kabel und das ist nicht gerade billig. Vorteil bei Infrarot ist, daß du es auch mit anderen Handys nutzen kannst.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Jupp. Nimm nen IR-Adapter, falls Du nichts dergleichen am Rechner hast. Ich mache auch alles über IR (oder BT beim 7650) und bin sehr zufrieden. Für die paar Sekunden kann man das Handy da mal hinhalten und warten. Kabel ist zwar einfacher, aber für die paar Abgleiche im Monat/Jahr ???

BenTheBig

• Könnt ihr mir mal nen Direktlink bei E-Bay zeigen? Finde das irgendwie nicht! :confused:

Ein Freund von mir hat so nen Adapter! Gehe mir den morgen mal angucken! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!