6610 sehr instabil!

• Nen IR-Adapter würde ich dir auch auf jeden Fall empfehlen.

Zu dem Wackeln: Es gab doch schon mal nen Thread hier irgendwo, in dem wurde sehr präzise beschrieben, wie man ein Papier falten muss und es unter den Akkudeckel legt, damit nichts mehr wackelt...

... leider habe ich in der Suche den entsprechenden Thread nicht mehr gefunden... vielleicht hat einer von euch ja noch den link dahin :)

Bis dann

FRED :top:

• Servus!

Vermutlich meinst du diesen thread, in dem es allerdings um das 6100 geht: hier . (Komischerweise gibt die Suche diesen thread nicht aus, wenn man nach "6100 knarzen" sucht??)

Ich für meinen Teil finde, dass man dem 6610 viel vorwerfen kann, aber nicht dass es auffällig "instabil" wäre. An meinem Gerät knarzt bei normaler Verwendung nichts, die Tasten klappern nur, wenn man es extrem schüttelt. Sicher es gibt Geräte, die auf Anhieb solider wirken, doch ich denke, das 6610 macht durchaus einen stabilen Eindruck.

• Zitat

Original geschrieben von fs73
    Servus!

Vermutlich meinst du diesen thread, in dem es allerdings um das 6100 geht: hier . (Komischerweise gibt die Suche diesen thread nicht aus, wenn man nach "6100 knarzen" sucht??)

Jepp , genau den Thread meinte ich. Dachte allerdings die ganze Zeit der beziehe sich aufs 6610 , aber kann man denn nach dieser Anleitung nicht auch Papier in das 6610 einlegen ? Ich habe das wackel und knarz Problem mit meinem 6610 nicht, daher brauch ich das mit dem Papier auch nicht. Aber die Betroffenen könnten ja mal schauen, ob sie mit Hilfe dieser Anleitung was in ihrem 6610 verbessern können :)

Bis dann
    FRED :top:

• Zitat

Original geschrieben von fs73

Komischerweise gibt die Suche diesen thread nicht aus, wenn man nach "6100 knarzen" sucht??

Die Suche ist momentan nicht so ganz einsatzfähig; siehe auch hier. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo Supermann!

Du hast die Suppe bestellt, jetzt musst Du sie auch essen. Was ich damit sagen will ist, dass im allgemeinen die neuen Nokias, sprich das 6610, 7210 und das 7210 keinen guten Ruf haben (zumindest was die Verarbeitung anbelangt).

..... und was die Labilitaet angeht, wird auf Methoden hingewiesen die absolut laecherlich sind. Oder ist es nicht laecherlich 300-400 Euro für ein Handy auszugeben, das ich danach noch mit einem Stück Papier zurechtfrisieren muss??? :D :D :D

Kauf die lieber ein 6510 wenn Du ein kleines und gut verarbeitetes (zumindest 100 mal besser als das 6610) phone haben willst!

• Ja ne, auf das Farbdisplay will ich ja jetzt auch nicht mehr verzichten! ;)
    So bin ich ja ganz zufrieden mit dem Handy, und wenn ich mir ein neues Cover gekauft habe, verschwindet ja hoffentlich das Wackeln wieder! Dann wäre ja alles perfekt!

Muß ich denn bei dem Infrarot Adapter auf irgendwas aufpassen? Gibt es da Unterschiede wie bei nem Datenkabel? Ob jetzt No Name oder Original?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!