V200 hat sich komplett resetet!

• Hallo ihr,
    habe mir heute aus dem Netz ein Gif geladen und es auf mein handy gespielt. Es hing, nix ging mehr. Ausschalten etc, nix funktionierte.
    Als ich gerade denn Akku abziehen wollte, schaltete sich das handy aus und sofort wieder an.
    Alle meine Einstellungen bezüglich Töne, Gruppen etc. waren gelöscht und das schlimmste sämtliche daten waren weg, Telefonnbuch, SMS einfach alles!!!
    Hat jemand von euch ähnliches erlebt?
    Habe das handy erst 2 Wochen und war bis jetzt super zufrieden, bin es eigentlich immer noch, aber habe schon ein wenig Sciß das es noch mal üpassieren könnte. Macht keinen Spaß die daten immer wieder neu aufzuspielen, wobei ja die SMS so wie so verloren gegangen sind!
    Wer kann helfen??

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• also helfen kann ic dir leider nicht, erlbe aber ähnliches.

undzwar wenn ich mir einen neuen ton von dewin.org lade, resetet es sich so alle drei/vier klingeltöne nach, zwar kein full reset, abe rein soft, und alles was ich dann gemacht habe war weg, telefonbuch usw. ist alles noch vorhanden.

ich vertseh dich auch, das nervt ungeheurlich! leider keine hilfe, abr erfahrungsbericht.

wer weiß bescheid, softwareupdate?

mfg
    styler

• Ob das daran liegen kann das die Dinger nicht von der Samsung seite sind?
    Habe einen Software reset auch schon mal bei einem Bild gehabt das ich von so einer anderen Seite geladen habe.
    Kann ich mir aber persönlich nicht vorstellen!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!