ich frage mich ernsthaft wer das Gerät zu dem Preis kaufen wird? Ich kenne kaum noch eine Firma die WindowsMobile bzw Phone ernsthaft einsetzt und dann zu dem Preis? Das Gerät ist durchaus interessant aber es wird keine ausschlaggebenden Verkaufszahlen erreichen. Nischenprodukt wie auch schon zuvor. Leider....Firmwen werden weiterhin Byod preferieren bzw auf Apple und samsung setzen... Bin ich ziemlich sicher..
Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks
-
-
-
Ja, leider.
Wobei ich lieber Systemvielfalt gehabt hätte. So entwickelt sich alles wieder dahin, dass es dann nur noch Android und iOS geben wird. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ich frage mich ernsthaft wer das Gerät zu dem Preis kaufen wird? Ich kenne kaum noch eine Firma die WindowsMobile bzw Phone ernsthaft einsetzt und dann zu dem Preis? Das Gerät ist durchaus interessant aber es wird keine ausschlaggebenden Verkaufszahlen erreichen. Nischenprodukt wie auch schon zuvor. Leider....Firmwen werden weiterhin Byod preferieren bzw auf Apple und samsung setzen... Bin ich ziemlich sicher..Zeig mir die Firma, und ich meine Firma und keine KLITSCHE, die auf Android setzt! Lächerlich. Ich habe erlebt, dass versucht wurde iOS durchzusetzen. Das isch auch nicht immer gut gegangen. Aber Android?
-
in der Regel ist es heutzutage (je nach Unternehmensgröße natürlich) BYOD.
Ich gebe den ganzen (ungesicherten) Telefonen jetzt einen eigenen Router und ein eigenes Netz. Mir reicht es mittlerweile mit den Problemen, die ich -potentiell- mit Android bekomme. Aber die MA bringen ebens auch solche Dinger mit. Und das sind natürlich nicht immer die teuersten Modelle, die "up to date" sind. Eher das Gegenteil ist der Fall.
lg mayba -
HP Elite x3 kommt vielleicht ab 831,81€ auf den Markt
So wird es jedenfalls auf der dafür eingerichteten Seite des HP-Store gelistet.
Doch da sich das Gerät weder auf Lager befindet, noch dass es sich schon vorbestellen lässt, könnte auch der Preis noch nicht final sein. Wahrscheinlicher ist deswegen weiterhin ein Preis von 699€.
Wann es denn nun genau zu kaufen sein wird, ist immer noch nicht bekannt.
-
http://www.neowin.net/news/can…rare-appearance-on-camera
Ein Bild von einem 8 Zoll Lumia Tablet, welches es so nie zu kaufen gab. Das waren noch schöne Zeiten wenn man sich das Bild anschaut, viele schöne unterschiedliche Handys. Gemangelt hat es immer an der Software, nie an der Hardware...
-
Irgendwie trotzdem schade. Mindestens eins dieser Geräte hätten sie doch raus bringen können.
Die Software auf diese Geräte anzupassen wäre doch sicherlich auch nicht all zu schwer gewesen, wenn es überhaupt eine Rolle gespielt hätte.Aber ich kann irgendwie auch verstehen, dass sich Microsoft irgendwann von den Maßen Nokia Arbeitern verabschiedet hätte oder hätte haben müssen. Aber einen kleinen Teil hätte man ja da behalten können um mit ihnen nach und nach Hardware rausbringen wie diese hier. Schade.
-
Microsoft entlässt weitere 2850 Mitarbeiter
Bereits ab dem 1. Quartal des aktuellen Jahres mussten 1.800 Mitarbeiter, die ehemalig von Nokia übernommen wurden ihren Hut nehmen.
Bis 2017 werden ihnen noch weitere 2.850 Mitarbeiter folgen.
Das könnte für weitere Windows Phones natürlich nicht gerade förderlich sein.
Auch wenn MS insgesamt weit mehr als 110.000 Mitarbeiter hat. -
2. Quartal 2016: Nur rund 1,2 Millionen Lumias verkauft
Das enspricht einem Minus von 56% zum vorherigen Fiskaljahr.
Im nun abgeschlossenen Jahr konnte mqn gerade ein mal rund 14 Millionen Lumias verkaufen, was auch schon arg wenig im Vergleich zu Apples 75 Millionen ist.
-
Re: 2. Quartal 2016: Nur rund 1,2 Millionen Lumias verkauft
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Das enspricht einem Minus von 56% zum vorherigen Fiskaljahr.Im nun abgeschlossenen Jahr konnte mqn gerade ein mal rund 14 Millionen Lumias verkaufen, was auch schon arg wenig im Vergleich zu Apples 75 Millionen ist.
Man sollte nicht vergessen, dass Apple eine ganz andere ASP hat.
Die Entwicklungen und Unternehmungen von Microsoft zeigen einfach, dass Windows Mobile einfach nicht mehr so existent ist wie wir es kennen. Es wird ein extremes nischen OS werden, nicht mehr nicht weniger. Sehr schade, vor 2 Jahren sah es bzgl. der Hardware besser aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!