Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Neues Pressebild des Lumia 650 aufgetaucht

Es soll hingegen der letzten Vermutungen in einem Metallrahmen daher kommen.

Quelle: Even Blass

Mehr Infos gibt's weiter oben in diese Thema.
    Vorgestellt werden soll das Lumia laut Gerüchteküche etwa Mitte Februar 2016. Wir werden sehen.

Grüße Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Lumia 850 wir Lumia 650 XL

Die Spezifikationen entsprechen wohl denen, die die Gerüchteküche bis zuletzt zusammengestellt hat.
    Jedoch wird statt eines 617 nur ein 210 Snapdragon CPU kommen. So bleibt abzuwarten, wie gut diese CPU mit Windows 10 Mobile zurechtkommt. Wobei das eigentlich kein ernstes Problem sein sollte.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zurück und neues aus der Gerüchteküche

Denn gerade eben hat Even Blass über seinen Twitter Account verkündet, dass sich die Windows Fans in Kürze auf etwas gefasst machen können, das ihnen den Atem rauben werde.
    Wie genau man das verstehen soll und um was wes sich dabei genau handeln soll lies er allerdings offen.
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Was wird es? Was denkt ihr?
    Vielleicht endlich das Surface Phone? Oder das nächste Lumia? Oder eine Holo Lens für alle? :D

• Ein Surface Phone mit Digitizer und ich wäre dabei, sollte aberschön groß sein.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• also den Atem würde mir rauben, wenn MS verkündet, WM einstellen zu wollen.... :)
    ansonsten bin ich von deren Ankündigungen mittlerweile ein wenig -sagen wir's mal freundlich- genervt ...lg mayba

• Na ersteres erwarte ich mal nicht und werden wir angesichts der Suppe in der Gerüchteküche wohl auch nicht zu Gesicht bekommen.

Genervt bin ich nach der Ankündigung zwar nicht gerade, aber den Wow-Effekt konnten sie mir dabei auch nicht entlocken. Es hört sich so ähnlich wie zu NOKIA-Zeiten an. Da gab es sogar Ankündigungen darauf, das bald eine "Atemberaubende Ankündigung" kommen würde. Das führt bei mir zu einem weit aufgerissenen Mund, der durch den ihn begleitenden Lachkrampf herrührt. :D

• Also ich darf meine Quellen nicht nennen und ich weiss nicht was ich drauf geben kann aber ich habe gestern erfahren das Microsoft bei den windows 10 mobile Geräten wohl doch wieder auf den Android Zug aufspringen möchte. Wie das aussieht? Keine Ahnung. Ob es stimmt? Keine Ahnung aber ist ja schließlich der Gerüchtethread.... hat da jemand vielleicht irgendeine Info diesbezüglich?

• Neues Microsoft Lumia taucht in Zertifizierungspapieren auf :)

So, kaum wurde das brandneue Lumia 650 vorgestellt, das oft auch als DAS LETZT LUMIA bezeichnet wurde vorgestellt, hat ein weiteres MS Lumia die Zertifizierungsbehörden durchlaufen.

Also nix mit, das 650 war das letzte Lumia. :)

Wie es genau heißen wird ist noch unbekannt.
    Die einzelnen Eigenschaften dagegen konnte man den Zertifizierungspapieren entlocken.
    Diese sind:

- 8-Kern Snapdragon 617 CPU von Qualcomm mit Cortex-A53 CPU-Kernen
    - 1,5 Gigahertz je Kern
    - Adreno 405 GPU integriert
    - LTE Cat 7 wird unterstützt
    - 1080p 5,4 Zoll Display
    - 2GB RAM
    - 16 GB interner Speicher + SD-Karten-Slot
    - 10 MP Haup- und 5 MP Frontkamera
    - keine Schnellladefunktion

Aus dem chinesischen Dokument geht außerdem hervor, dass das kurz vor dem Jahreswechsel zertifizierte Lumia-Smartphone auf dem chinesischen Markt unter anderem über den Mobilfunkbetreiber China Unicom erhältlich sein wird.
    In welchen Farben, zu welchen Preis und weitere Informationen sind noch offen.

Es soll sich um das Lumia 750 handeln. Die Modellnummer lautet RM-1182. (Die des 650 ist übrigens RM-1152)
    Es wäre nicht überraschend, wenn Microsoft das Smartphone doch auf dem Mobile World Congress (MWC) 2016 in Barcelona offiziell vorstellen würde.

Ansonsten könnte es auch wieder wie bereits sein kleinerer Bruder, eher unspektakulär von MS per Blogankündigung auf den Markt geworfen werden. :)

• Doch. Die Modellnummer taucht in den Zertifizierungspapieren im Zusammenhang mit einem Microsoft Phone auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!