Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Symbian ist ein offline System....
    Ich habe ein Windows Phone 6 Gerät gekauft. :top:

Da wird wieder die Retro-Keule geschwungen :rolleyes:
    Dann pack ich auch mal wieder mein 6310i aus...ahn nee,das konnte ja schon WAP. Nicht,dass die so an meine Daten kommen.
    Btw heißt das System Windows Mobile;)

greets,
    dee

• Ja stimmt Win Mobile man ich komme mit den immer durcheinander die haben ständig die Bezeichnug geänder dafür. :D
    (Hust ich muss es noch upgraden) aber der Browser ist nicht ssooo schlecht wie du gerade tust.

• Weiteres Bild des Lumia 650 aufgetaucht

Mehr als dieses Bild ist aber noch nicht bekannt.
    Vielleicht erfahren wir ja in Kürze mehr.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Microsoft präsentiert - das neue Surface Phone - vielleicht Anfang 2016

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Doch nun sind neue Deteils in den Weiten des Netzes aufgeteucht, die unsere Hoffnungen untermauern könnten oder zumindest wieder aufleben lassen.

Wobei sich die beiden Bilder bereits auf die nächste Smartphonegeneration mit Qualcomm Snapdragon 820 Prozessoren beziehen.

Das Surface Phone soll in der ersten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen und wird angeblich seit einigen Monaten von Microsoft in Partnerschaft mit Intel entwickelt. Es wird sich laut NokiaPowerUser nicht, wie bisher angenommen, um ein reines High-End Smartphone handeln. Vielmehr liege der Fokus auf der Produktivität, die durch Features wie verbessertes Continuum mit der Unterstützung für Win32-Apps aufgewertet werde. Das kürzliche Auftauchen eines Microsoft-Geräts in der Bluetooth-Zertifizierungsdatenbank mit dem internen Namen ms1 befeuert diese Spekulationen zusätzlich, da die bisherigen Smartphones – wie noch zu Nokia-Zeiten – intern als RM-xxxx bezeichnet wurden.

Wann? Wie weit die Entwicklung ist? Und ob es je überhaupt kommt - bleibt dennoch offen.
    _______
    Quellen: NokiaPowerUser, Winfuture, Windowsarea

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• In der Gerüchteküche ist es nun um die Weihnachtszeit doch wieder mal etwas ruhiger geworden.
    Doch nun hat Microsoft sogar selbst Vorfreude auf ein bald kommendes und sich derzeit in Entwicklung befindlichen Smartphones gemacht. Es soll sich um ein Businessgerät mit Intel-CPU handeln. Klar ist, dass es mit Windows 10 laufen wird.
    Handelt es sich hierbei vielleicht um das oft angesprochene Surface Phone?

• Klingt sehr nach Surface Phone :D

Tendiere aufgrund der Ankündigung, dass eine Intel CPU (Continuum!) verwendet werden soll, inzwischen dazu, kein 950XL zu kaufen - sehr clever von Microsoft :p

Ersetze für die Zwischenzeit vielleicht einfach das L730 DS durch ein L640 LTE DS...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Lumia 550

Bei Aldi Süd gibt es das Lumia 550 am 19.12. für 119€ inkl. Aldi Starterset mit 10€ Startguthaben. Kein schlechter Preis, denke ich.

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!