Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Bin etwas enttaeuscht das diesmal wieder nichts fuer mich dabei ist. Mein Wunsch waere gewesen:

4.5"-4.7" Display mit 1920x1080 Pixel FullHD Aufloesung
    Qualcomm Snapdragon 615 mit Adreno 405
    5 MP Frontcam und 13MP Maincam
    Metall-Unibody
    UVP so 329€-379€

• Na bis auf den höheren Preis erfüllen die beiden neuen doch alle deine Anforderungen.
    Aber es stimmt schon aus der Mittelklasse fehlt jetzt noch ein Windows 10 Device.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Metall-Unibody? Warum das? Empfangstechnisch macht das keinen Sinn, haptisch auch nicht, da der Preis nicht zur Haptik passt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Na bis auf den höheren Preis erfüllen die beiden neuen doch alle deine Anforderungen.

Eigentlich nicht, den finde finde das Lumia 950:

- zu gross
    - zu teuer
    - optisch nicht edel genug

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Metall-Unibody? Warum das? Empfangstechnisch macht das keinen Sinn, haptisch auch nicht, da der Preis nicht zur Haptik passt.

Es sieht aber toll aus - und Empfang ist eigentlich bei den Apple / HTC / Huawei / Alcatel Geraeten nicht so schlecht ;)

• Dann musst du wohl woanders kaufen!

greets,
    dee

• oder noch ein bisschen warten, bis Apple mit einem kommenden kleinen Modell Erfolg hat und MS das dann auch rafft :)
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    oder noch ein bisschen warten, bis Apple mit einem kommenden kleinen Modell Erfolg hat und MS das dann auch rafft :)
    lg mayba

Sind die nicht erst auf den "Groß-Bildschirm"-Zug aufgesprungen, um die Verkäufe anzukurbeln, weil die meisten mit den 4" nicht mehr zufrieden waren? :confused:

BTT: Bin echt am überlegen, ob ich diesmal nicht doch ein großes Gerät nehmen soll. Das XL hat einen unverschämt kleinen Rahmen in Relation zur Displaygröße. Die Rückseite gefällt mir auch besser, weil sie nicht diesen unschönen silbernen Ring um die Kamera hat. Das Einzige, was mir Sorgen macht, ist die Breite des Gerätes.

greets,
    dee

• Ist alles eine Sache der Gewohnheit. Vor einem Jahr war mir 5 Zoll noch zu groß. Jetzt habe ich 5 Zoll und ich könnte mir nicht mehr vorstellen nochmal unter 5 Zoll zu kaufen. Jetzt wird es eher das XL mit 5,7 Zoll.

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ist alles eine Sache der Gewohnheit. Vor einem Jahr war mir 5 Zoll noch zu groß. Jetzt habe ich 5 Zoll und ich könnte mir nicht mehr vorstellen nochmal unter 5 Zoll zu kaufen. Jetzt wird es eher das XL mit 5,7 Zoll.

+1, geht mir ganz genau so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!