Dito. Ich weiß nur noch nicht, ob es das XL wird oder nicht.
Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
In diesem Forum ist es ja recht still geworden, aber freut sich denn überhaupt jemand auf die Konferenz heute?
Wobei ich es eher erschreckend finde, dass weder auf heise, noch auf golem auch nur eine Vorankündigung dieses Events ist, immerhin sind die Technologien, die vorgestellt werden sollten, nicht so ganz ohne, und die beiden Seiten berichten ja mittlerweile über jeden pups, den die Konkurrenz macht...
Mal sehen, was kommt. Bin gespannt, auch wenn es sicher nicht meine Geräte werden
Lg mayba -
Hallo,
auf chip gibt es einen Liveticker, die Vorstellung läuft grad...
LG, Fab
-
Auf Microsoft kannst Du Dir die Präsentation sogar live angucken. Wozu dann einen Ticker!?
http://www.microsoft.com/october2015event/de-de/live-event
Lumia 950 soll US$ 549 kosten, das XL US$ 649.
-
Ab November also...
Aber genauer wäre schon nett gewesen! Sieht aber richtig gut aus. Wie ist das mit dem Preis? 549,- $ ist ganz gut,aber beim aktuellen Dollarkurs könnte es hier heftig werden. -
Ich schau eben zu, das 950 wurde präsentiert. Mit einem Wort: GEIL
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ab November also...
Aber genauer wäre schon nett gewesen! Sieht aber richtig gut aus. Wie ist das mit dem Preis? 549,- $ ist ganz gut,aber beim aktuellen Dollarkurs könnte es hier heftig werden.Befürchte damit stimmen die vor einiger Zeit diskutierten 650 €.
Aber das 950 macht - insbesondere mit Continum - einem verdammt geilen Eindruck! Wenn dann noch die Kameraqualität passt .....
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Befürchte damit stimmen die vor einiger Zeit diskutierten 650 €.Aber das 950 macht - insbesondere mit Continum - einem verdammt geilen Eindruck! Wenn dann noch die Kameraqualität passt .....
Ach,mist... Das wird teuer im kommenden MonatSieht wirklich sehr gelungen aus. Schad,das nicht mehr zur Kamera gesagt wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Befürchte damit stimmen die vor einiger Zeit diskutierten 650 €.Aber das 950 macht - insbesondere mit Continum - einem verdammt geilen Eindruck! Wenn dann noch die Kameraqualität passt .....
Die passt meiner Meinung nach.
Wie gefällt euch eigentlich die Präsentation? Ich finde sie :top:
Gruß Dominik
-
Finde die Übersetzerin ziemlich ätzend.
Die Präsentation an sich ist US-typisch sehr "euphorisch" (bester Mail-Client auf dem Planeten). Teilweise finde ich die Vortragenden etwas unbeholfen. An einigen Stellen merkt man, dass sie zwingend auf Applaus warten und dann kommt bei nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!