Ich finde das XL sehr geil und freue mich schon darauf Android/google bald los zu sein. :top: :top: :top:
Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks
-
-
-
Leider sieht man kein abgerundetes Glas an den Rändern, bisschen Alu Einsatz wäre auch gut. Das größte K.O Kriterium sind aber die Onscreen Tasten finde ich.
-
Dual Sim ist interessant...:-)
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Leider sieht man kein abgerundetes Glas an den Rändern, bisschen Alu Einsatz wäre auch gut. Das größte K.O Kriterium sind aber die Onscreen Tasten finde ich.Wieso abgerundetes Glas? Weil Samsung es macht, müssen ja nicht alle auf den gleichen Zug aufspringen.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Wieso abgerundetes Glas? Weil Samsung es macht, müssen ja nicht alle auf den gleichen Zug aufspringen.Ich meinte eher sowas wie bei Lumia 800/830/930. Also kein edge Bildschirm. Für mich ist das ein Rückschritt, die Onscreen Tasten sind ebenso ein Rückschritt für mich. Das kann man bei einem Lowend Gerät machen, aber ich finde das bei einem Highend Gerät unpassend.
Allgemein kann man ja mal das Lumia 550 neben dem Lumia 950 bertrachten und man wird nicht soo viel Unterschiede sehen auf den ersten Blick. Genaus das finde ich enttäuschend.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Wieso abgerundetes Glas? Weil Samsung es macht, müssen ja nicht alle auf den gleichen Zug aufspringen.
Viele Lumias hatten doch schon abgerundete Displays.
Wie msab schon schrieb,920,930,800,625,1020...
Mmn war das auch ein Markenzeichen der Geräte und das weit vor Apple oder anderen Herstellern. Edge ist natürlich ne andere Sache! -
Zitat
Original geschrieben von msab
Leider sieht man kein abgerundetes Glas an den Rändern, bisschen Alu Einsatz wäre auch gut. Das größte K.O Kriterium sind aber die Onscreen Tasten finde ich.- Abgerundetes Glas finde ich total unpraktisch, weil man dann keine Schutzglas"folien" ganzflächig aufbringen kann
- Alueinsatz ist mir Latte - kommt eh eine Hülle drum
- Onscreen-Tasten sind mir ebenfalls egal
Bin gespannt auf die Geräte :top:
Beste Grüße,
Johnson
-
In diesem Forum ist es ja recht still geworden, aber freut sich denn überhaupt jemand auf die Konferenz heute?
Ich bin auf Continuum gespannt, auf einen hoffentlichen Digitizer im Lumia 950XL und darauf ob abzusehen ist, dass Microsoft heute das Fundament auf einen guten dritten Platz im Handymarkt legen kann, dann Universalapps auf Windows 10 Basis und der schnellen Anpassung von Android Apps auf Windows 10 mobile Apps usw.
Ich glaube kaum, dass sich im kommenden Jahr zum positiven ändern wird, doch diese Universalapps Geschichte, kommt mir vor, als dass dies der entscheidende Punkt ist und nicht heute, auch nicht morgen, aber irgendwann 2017 den Durchbruch bringen wird.
Dies ist nur meine Meinung, zu dem was heute wohl gezeigt wird.
Wie seht ihr das, Aufbruchstimmung oder Ernüchterung bei euch? -
Servus,
also ich bin gespannt was heute so alles vorgestellt wird und welche Features die neuen Mobiles mit sich bringen werden.
Auf jeden Fall herrscht bei mir Aufbruchstimmung, ich freue mich draufLG, Fab
-
Geht mir genauso!
Ich freu mich und bin gespannt,was so gezeigt wird und wann die Geräte zu haben sind.
Das 950 steht quasi auf meinem Zettel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!