Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Zitat

Original geschrieben von CV990i
    Hahahahaha! Ich fasse es nicht! 32GB! Im Spitzenmodell! Lasst mich raten: Kein Kartenslot. Die haben doch echt den Schuss nicht gehört...

Ruhig Brauner, erstmal abwarten, und zuversichtlich sein ;)

Ihr habt ein schönes Bild übersehen:

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Re: Talkman und Cityman Spezifikationen*

Wichtiger Nachtrag zum Speicher, dieser soll wahrscheinlich doch erweiterbar sein.
    Ist aber noch ein Gerücht. Also keines Wegs sicher. :)

Oh, da hat sich schon jemand vorgemogelt. Naja, auch gut.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von CV990i
    Hahahahaha! Ich fasse es nicht! 32GB! Im Spitzenmodell! Lasst mich raten: Kein Kartenslot. Die haben doch echt den Schuss nicht gehört...

Ich schimpfe gern und lang auf Microsoft, aber die bekannten Daten des Lumia 950 lassen keine Wünsche offen.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• zum Glück ist das Design recht relativ. Also spricht es manche Leute an, und anderen nicht (mich z.B.).
    Und wenn man in anderen Foren so mitließt, findet der Überwiegende Teil der Leute die Geräte optisch nicht gelungen (AAWP+WinCentr). Ob sich MS einen Gefallen damit tut, ein Gerät herauszubringen, dass so zwiegespalten aufgenommen wird, würde ich bezweifeln. Dass es andere Designideen zwischen Europa und USA gibt, ist ganz offensichtlich, sieht man ja auch immer wieder z.B. im Automarkt. Diese beiden Telefone kommen auf jeden Fall nicht von Pininfarina :)

Aber es wird ja auch vermutet, dass man designtechnisch noch Platz nach oben lassen will, damit ein Surface-Phone platziert werden kann. Da könnte aus meiner Sicht etwas dran sein.
    Ansonsten bin ich persönlich auch gespannt, auf den Einstieg von Lenovo, sollte der denn real (und am besten auch in Europa) stattfinden.
    lg mayba EDIT: quasi typo

• Hmmm... IBTD. Gutes Design ist eigentlich immer gutes Design. Und auch, wenn ich alles andere als ein Apple-Fan bin, so sind deren Geräte einfach durchgängig gut designt, ebenso wie die aktuellen Top-Smartphones von - beispielsweise - Samsung, Sony, LG und HTC.

Gutes Design, so wie auch guter Stil ist nun mal keine Geschmacksfrage. ;)

• ok, dann habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt.
    Es gibt z.B. Moden, und manche gefallen, andere sagen dann manchen Leuten nicht so zu.
    Als Bsp kommt jetzt wieder highcut (bei Jeans) in Mode. Und obwohl es noch ziemlich gruselig aussieht, wird es getragen, einfach weil es anders ist. Schlagjeans in den 70igern wäre so ein anderes Beispiel.
    So ein Verhalten gibt es in diversen Märkten, insofern kann man zwar gutes Design haben -Apple hat dieses durchaus (erfolgreich von Braun übernommen) - aber es könnte z.B. gerade nicht ankommen, oder anders herum.
    Apple Geräte wirken auf mich recht kalt, gleichzeitig wollen sie durch Reduktion gefallen und orientieren sich an dem bisher gesellschaftlich akzeptierten. Ich habe auch oft gesehen, dass Leute, die Zuhause oder auf dem Schreibtisch ein Chaos haben, sehr auf Apple stehen. Ich vermute, es ist die tiefe Sehnsucht nach ein bisschen Ordnung, und sei sie nur gekauft.
    Nokia hatte bisher immer etwas frischeren Wind in den Markt gebracht. MS hingegen scheint mit immer etwas behäbig, fast plump und dicklich. Egal ob nun Tastatur, MAus oder jetzt die Telefone. Für mich sind so eine Art Fiat Multipla.
    Ich arbeite z.B. gern nach dem goldenen Schnitt und ähnlichen Systemen, und würde sagen, dass bei diesen beiden Geräten kein solches Hilfsmittel (sofern ich zumindest erkennen kann) genutzt wurde.
    lg mayba

Sorry für etwas Design-offtoppic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!