Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Neue Lumias mit USB-Typ-C-Anschluss

Schön zu sehen ist der neue USB-Typ-C-Anschluss.

Einzig und allein, dass dieser Anschluss noch nicht soweit verbreitet ist und alle bieherigen Kabel nicht so ohne Weiteres weiter verwendet werden können, ist schade aber auch nicht zu vermeiden.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Naja, so ein Kabel kostet normal nicht die Welt. Das wäre kein Problem. Ich freue mich schon auf die neuen Modelle. Dann kann ich Android endlich den Rücken kehren.

Gruß

Martin

• Irgendwann muss ja auf USB-C umgestiegen werden. Wenn keiner aufgrund der geringen Verbreitung umsteigt, wird das nie was, weil die Verbreitung nicht besser wird. ;)

• USB-C ist gar keine Frage, am Anfang wird man sich neue Kabel kaufen, oder ein paar Adapter und dann geht das ganz von selbst. Der Standard ist einfach zu gut im Vergleich zu seinen Vorgängern. Das hat ja sogar Apple gemerkt :)

Ich bin eher mal gespannt, ob sie beim 950 wirklich die Gehäuseform des 830 nehmen.
    Mit heutiger Betrachtung (nach ca 2 Monaten) muss ich leider sagen, dass mich die Ecken doch etwas zu sehr stechen, so schön ich das Design ansonsten auch finde..
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Irgendwann muss ja auf USB-C umgestiegen werden. Wenn keiner aufgrund der geringen Verbreitung umsteigt, wird das nie was, weil die Verbreitung nicht besser wird. ;)

Klar. Schön dass wir dann endlich ein Ladekabel für alle unsere kleinen Begleiter haben werden. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Microsoft Nokia 222-Featurephone offiziell vorgestellt

Immer dann, wenn man annehmen könnte, es ging nicht noch einen Schritt in die günstigere Richtung und die Zeit der Featurephones seien vorbei, wird man bei MS etwas besseres gelehrt.

Solch ein Tag ist auch heute wieder, denn MS hat das Nokia 222-Featurephone offiziell vorgestellt.
    Es träft sogar noch das gute alte NOKIA-Branding. Es soll "noch mehr Menschen mit dem Internet verbunden werden.". Na ob da damit klappt?

Fakten:
    - als Single- und Dual-SIM Variante
    - sie besitzen beide jeweils ein 2,4-Zoll kleines QVGA-Display
    - Kamera: 2-Megapixel
    - Speicher: 32 GB via MicroSD-Karte
    - Akku: nur 1100mAh
    - Standby-Zeit: bis zu 29 Tage
    - Bluetooth 3.0, ein UKW-Radio und Internetkonnektivität mit EDGE
    - Zugriff auf Skype, Facebook, Messenger oder Twitter soll möglich sein
    - Farbvarianten: Schwarz und Weiß
    - Preis: 37 US-Dollar/59 Euro + Steuern

Und, wäre das was für euch?
    ____
    Quelle: Microsoft

Ach Übrigens: Dazu gibt's auch noch diesen hochwertigen Werbespot.

• der fehlende Whatsapp Client wird sicherlich für viele den Ausschlag geben das Teil selbst als zweit oder Handschuhfachgerät nicht in Erwägung zu ziehen.

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    der fehlende Whatsapp Client

...ist eines der wichtigsten Features dieses Gerätes. Gut so!

• Als Featurephone wuerde ich das Nokia 222 definitiv nicht sehen.

Eine Featurephone ist fuer mich sowas wie das SE Aino oder LG Arena. Also Geraete die kein Smartphone OS haben aber trotzdem aehnlich gut ausgestattet sind mit UMTS/HSPA, GPS und Touchscreen.

Aber das Nokia 222 ist nur ein "Einfachhandy"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!